ebay. Wie viele Tage?

    • (1) 04.11.11 - 18:33

      Hallo
      Ich möchte Winterschuhe bei ebay einstellen. Wollte eigentlich 7 Tage nehmen aber nächsten Freitag ist St. Martin und da sind evtl. viel unterwegs.

      Reichen auch 5 Tage?

      Oder soll ich das Angebot vorbereiten und eben den Aufpreis zahlen und morgen Abend starten lassen? Morgen Abend kann ich es nicht fertig machen da ich da bei Trixum nichts hochladen kann.

      LG
      jelena

      • hallo,

        Samstagsabends ist blöd. Sind auch viele unterwegs. Die meisten gebote hatte ich, wenn der artikel Sonntagsabends auslief. Im übrigen müsste am 5./6.11. die Angebotsgebühr entfallen.
        Viel Erfolg.

        vg, m.

        Wir stellen grundsätzlich Donnerstagabends ein und lassen die Angebote dann 10 Tage laufen.
        Wir haben die Erfahrung gemacht, das Sonntagsabends die beste Zeit zum Verkaufen ist.

        Hallo,

        ich persönlich hasse Artikel die so lange drin sind, weil ich dann nach ein paar Tagen sowieso was anderes gefunden habe. Das Warten auf das Ende nervt unheimlich.

        3 Tage reichen vollkommen und damit habe ich auch immer die Besten Ergebnisse erzielt. Alles was länger drin war, hatte viel weniger Beobachter und Bieter.

        lG germany

Top Diskussionen anzeigen