Ene mene moof...

    • (1) 04.11.11 - 20:28

      NUROFEN IST DOOF!

      Ich weiß nicht, wie es euch geht... schwirrt dieses Dreckslogo seit gestern NOCH öfter über den Bildschirm?!

      Bisher gings ja und ich dachte mir: Okay, nervig, aber Werbung gehört dazu. Ich will hier kostenlos lesen & posten, dann muss ich auch Werbung ertragen.

      Aber seit gestern hab ich diesen dusseligen Kreisel im Minutentakt vor meiner Nase. Wenn das so weitergeht, hab ich hier bald keinen Bock mehr. :-p

      Und kaufen werd ichs bestimmt niemals nicht, aus Prinzip, ätsch... #rofl #rofl #rofl

      Benutz' Opera und einen simplen Spamfilter - und schon schwirrt nix mehr!

      LG, katzz

      • Hab Opera und ich hab auch per F 12 die Einstellung "Alle popups blockieren". Schwirrt trotzdem. :-(

        Da muss ich mich wohl besser kundig machen, wenn ich hier die Einzige mit diesem Problem bin. :-)

    Echt? Bei mir kreiselt überhaupt nichts mehr bei Urbia#schein

    Wer Werbung sehen will, hat selber Schuld. :-)

    Ich hab noch nie was von Nurofen gesehen...

    Komisch: Pop-Up-Blocker nennt sich das Geheimnis.

    Ach ja: Nurofen ist das einzige, was ich im Krankheitsfall in die Kinder reinbekomme. :-) Und die Ärzte verschreiben. Von daher...

    Lg
    SE

Hallo,

ist bei mir nicht zu sehen #kratz

LG

Top Diskussionen anzeigen