Bei Facebook petzen?

    • (1) 05.11.11 - 10:00

      Guten Morgen!

      Bin heute morgen auf eine antisemitische Diskussion in FB getroffen, die Frau mit dem blödesten Kommentar ist nicht meine "Freundin", sondern die Freundin eines "Freundes". Ich habe keine Lust mit einer Unbkannten zu diskutieren, nach dem Motto "Was denkst du wer FB erfunden hat, melde dich am Besten ab".

      Ich würde sie gerne kurz melden, wisst ihr wie man das macht? Wie man ungewollte Kontakte abmurkst weiss ich, aber wie man Leute anzeigt verstehe ich nicht... Es ist nicht das erste Mal, dass die Gruppe so etwas schreibt, ich habe noch nie jemanden im Internet gemeldet, aber langsam geht es zu weit.

      Wäre nett, wenn mir jemand erklärt, wie es geht!

      Komm erstmal zurück ins reale Leben.

Top Diskussionen anzeigen