Wie bindet/knotet ihr eure Schals?

    • (1) 05.11.11 - 12:58

      Hallo ihr

      Ich trage momentan unheimlich gerne einfache Schals, da ich am Hals immer etwas fröstelig bin (war ich nie, ist ein Überbleibsel aus der letzten Schwangerschaft)

      Allerdings kenne ich nur 2/3 Bindetechniken, die je nach Laune variieren... Einmal ist es lässig einfach um den Hals tüddeln, einmal als Schlaufe legen und die Enden durchziehen und als letztes einen einfachen Krawattenknoten.... Das wird mir aber auf Dauer zu lanweilig, ich möchte mal was anderes...

      Letztens war bei RTL ein Video, wo eine Asiatin ganz viel Knoten vorgestellt hat... Weiß jemand, wo ich dieses Video finde? Oder habt ihr selber noch Tipps, wie ich noch andere Knotentechniken binden kann? Würde halt gerne mal was anderes machen als immer nur diese drei, die ich kann...

      Habe schon gegoogelt, aber nicht das gefunden, was ich suchte oder nur altbackene Tuchvarianten gefunden...

      LG

      Schau mal hier, das meinst Du bestimmt:

      http://www.clipfish.de/video/3683973/25-ways-to-wear-a-scarf-in-45-minutes/

      Mach einfach die nervige Musik aus, und dann viel Spaß damit!

      LG Sandra

    Betrug das 6. und das drittletzte ist das gleiche.

    Laut clipfish gibt es aber noch einen zweiten Teil

Top Diskussionen anzeigen