Mir gehts total schlecht

Hallo Ihr Lieben!! Ich fühl mich total mies!! Bin auf einmal total unglücklich mit meiner Schwangerschaft!! Und zwar wollten mein Mann und ich immer ein Sommerkind nur leider haben wir viel zu schnell angefangen zu üben jetzt haben wir den Termin am 21.01.2012 und ich komme überhaupt nicht damit klar das mein Kind im Winter und so kurz nach Weihnachten Geburtstag hat denke jeden Tag darüber nach und das macht mich total verrückt!! Geht es jemanden von Euch ähnlich oder hat einen Tipp für mich?? Bin über jede Antwort sehr danbar!!

Diskussion stillgelegt

Was ist denn genau dein Problem daran?

Diskussion stillgelegt

Kann es mir halt überhaupt nicht vorstellen in meiner Familie haben wir alle April/Mai Geburtstag!! Hab einfach Angst das der Geburtstag von meinem Kleinen total untergeht

Diskussion stillgelegt

Ach Quatsch, dass wird er sicher nicht :-)

Du, ich habe drei Freunde, die mit mir am selben Tag Geburtstag haben. Und keiner ist da untergegangen. Dafür ist doch der Hochzeitstag da ;-)

Mach dir da mal keinen Kopf drum. Im Sommer haben doch eh alle, weils um die Weihnachtszeit so kuschlig ist, wenn du weißt, was ich mein.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden

Hallo!

Deine Hormone tanzen gerade Tango! ;-)

Ruhig Brauner, alles wird gut! In ein paar Tagen wirst Du herzlich über Dich selbst lachen können!

Alles Gute!

misses_b

Diskussion stillgelegt

Ich selber habe am 21.12 Geburtstag, das einzige was mich immer nervte waren verwante die große geschenke zum Geburtstag und Weihnachten zusammen machten.
Das war als Kind schon sehr schade!

Ansonsten finde ich es sehr schön im Winter geburtstag zu haben :)

Auch meine Tochter ist ein Winterkind und wir am 15.11 2 Jahre alt.

Diskussion stillgelegt

Deine Tochter hat im Herbst geburtstag ;-) nur mal so am Rande ;-)

lg

Diskussion stillgelegt

Ja wenn man nach nem Datum geht schon , aber vom gefühl her ist es schon winter :)

Diskussion stillgelegt

weitere 2 Kommentare laden

Wann dein Kind geboren wird ist doch völlig egal, hauptsache es kommt gesund und munter auf die Welt. Besinne dich auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens und dazu gehört der Geburtsmonat nicht. Dieses Baby wollte nunmal im Januar zu dir kommen, wäre es dir lieber du hättest eine Fehlgeburt gehabt und hättest dann ein Sommerbaby bekommen? Ein Baby ist ein Geschenk, viele warten jahrelang mit vielen Komplikationen und viele werden nie das Glück erleben dürfen, welches dich im Januar erwartet.

#winke

Diskussion stillgelegt

Mir fällt da noch was lustiges ein. Meine Freundin Februarkind hat in ihrer Kindheit immer zu ihrer Mutter gesagt, wie kann man nur so blöd sein und ein Winterkind bekommen. Das ist doch total doof und Sommerkinder sind viel schöner. Nunja meine Freundin hat nun ebenfalls 2 Februarkinder und ihre Mutter hat jetzt immer einen tollen Spruch auf Lager. #rofl

Diskussion stillgelegt

ich glaube dass du ein fake bist und provozieren willst.

sei doch froh dass du scheinbar in einigen wochen ein gesundes kind zur welt bringen wirst. viele viele andere in diesem forum haben leider nicht dieses glück!

Diskussion stillgelegt

Denke ich auch , wenn ich mir gerade so mal ihr profil ansehe!

Diskussion stillgelegt

Hallo,

ich kann ehrlich gesagt dein Problem überhaupt nicht verstehen.

Meine große Tochter hat am 26.12 Geburtstag ich hab selber am 30.12. und noch hatte hier keiner ein Problem damit.

Es ist eine Sache wie man da rangeht.

Bei uns ist mittlerweile nur noch der 24. Weihnachten da kommen alle zu uns zum essen und Bescherung machen wir dann gemeinsam.

Am 25. habe ich frei und bereite dann Abends den Geburtstag vor da kommen dann alle wieder zu uns zum Geburtstag feiern. Am 27. habe ich frei am 28. kommen ihre Freunde zum Geburtstag feiern dann wieder ein Tag frei und dann kommen alle wieder zu uns um mit mir meinen Geburtstag zu feiern. Ach ja Silvester verbringen wir bei meiner Mutter irgendwann will ich ja auch mal wieder bekocht werden.

Fazit: Es ist völlig schnurzpiepscheißegal an welchem Tag man Geburtstag hat hauptsache man hat jemanden der mit einem diesen Tag gerne verbringt und da ist es doch gleich ob draußen die Sonne scheint oder es schneit.

Gruß
Corinna

P.S. Meine Mutter hat mitten im August meistens ist es an ihrem Geburtstag Arschkalt oder total regnerisch soviel also zum Sommerkind.

Diskussion stillgelegt

Ich habe am 20.01 Geburtstag und habe kein Problem damit.

Mach dich nicht so fertig,müsst halt noch ein Geschwisterchen machen und dann hoffen das es im Sommer Geburtstag hat.

#liebdrueck#winke

Diskussion stillgelegt

Wer keine Probleme hat macht sich welche...

Diskussion stillgelegt

Wow, dein Problem ist echt schlimm... Ich hatte gedacht, hier schreibt jemand, der kurz vorm Selbstmerd steht und schwerwiegende Probleme hat, eventuell unheilbar krank ist oder ein Kind verloren hat, jemand der vor lauter Schulden nicht ein noch aus weiß oder jemand, der ein extrem schlechtes gewissen hat, weil er große Schuld auf sich geladen hat...

Aber DEIN Problem übertrifft wirklich alles!!! Wo käme man denn da hin, wenn man sich auch noch freuen würde, dass man ein (vermutlich gesundes?) Kind bekommt, eine funktionierende Partnerschaft pflegt und auch keine finanziellen probleme hat???

Diskussion stillgelegt

Dann geb es doch einfach zur Adoption frei und üb weiter bis ein Sommerkind raus kommt....

Ne saublöde Antwort von mir- ich weiß!!!

Aber das Du ein Problem mit etwas hast, was Du eh nicht mehr beeinflussen kannst ist mindestens genau so blöd...

Mona

Diskussion stillgelegt

Fffffffffffffffake

Diskussion stillgelegt

Entweder bist du ein primitiver dümmlicher Fake,

oder du solltest froh sein, dass dein Kind nicht am 24.12. zur Welt kommt #augen

Diskussion stillgelegt

Falls du echt bist ,dann bist du nicht ganz echt.
Sorry,aber für solche "Probleme" habe ich absolut kein Verständnis.
Gib das Kind an Eltern ,die sich auch über ein Winterbaby freuen und mach ein neues. #aerger

Diskussion stillgelegt

Ich habe drei Winterkinder,zwei im November und eines im Februar.
Ich bin nur froh,das mein 3.Kind nicht genau am Geburtstag meiner mittleren kam.Hätte gut passieren können.So liegen ein paar Tage dazwischen.
Hier gehen keine Geburtstage unter und sie werden auch ganz normal gefeiert.Das einzige,was weg fällt,sind Gartenpartys :-) Wäre mir da auch zu kühl.Wobei es dieses jahr nicht mal zu kalt war.
lg Julia

Diskussion stillgelegt

Das ist dir GERADE EBEN eingefallen ja?

#rofl

Diskussion stillgelegt

Ich hab ein Februarkind.

Wenn es dann richtig Sommer wurde, war meine kleine danns chon so groß, dass ich mich so richtig schön auf der Wiese im Garten mit ner dicken Decke unter uns lümmeln konnte, ich hab sie draußen in der Babywanne baden können, sie auch mal nackig über die Wiese krabeln lassen können.

Meine kleine ist dies Jahr im Juni geboren, mit ihr konnte ich das noch nicht machen. Jede Jahreszeit hat seine Vor-und Nachteile und ich bin mir auch ziemlich sicher, wenn dein Baby dann endlich da ist, ist es dir auch völlig schnuppe in welchem Monat es gekommen ist.;-)

Ich wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft.

Diskussion stillgelegt

Sei mir5 nicht böse,aber dein Problem hätte ich gerne und immer auf die Hormone zu schieben,damit macht man sich es ziemlich einfach.Meine Tochter bald 14 Monate ist sehr krank,chronisch krank und hat noch eine schwere Op vor sich.Geistig ist sie super fitt,Motorisch kann sie wenig.Krabbeln laufen oder all das was andere Kinder schon können kann sie nicht.
Mir wurde mal gesagt,Besondere Kinder suchen sich ihre Eltern aus,die gemeinsam ihren Weg tragen können.
Das hat mir immer wieder Mut gemacht und lässt mich nie Müde werden,mich an meiner Tochter zu freuen und vieles mit anderen Augen zu sehen.Gesunde Kinder sind keine Selbstverständlichkeit,was viele verdrängen und ich finde und kann das auch nicht mehr ernst nehmen wenn ich so etwas wie deinen Beitrag lese.
Du darfst ein kleines Wunder erleben,ein Baby bekommen das schönste was man in seinem Leben erfahren darf und du regst dich über den Geburtstermin auf.
Darüber lächel ich jetzt mal ganz müde,weil ich glaube das du nicht zu schätzen weist.was für ein großes Glück du haben darfst.

Diskussion stillgelegt

#augen Nein mir wäre es wirklich schnuppe wann ein Kind zur Welt kommt

Diskussion stillgelegt

#klatsch

Diskussion stillgelegt

also bitte

für so ein post kann man ja nicht mal die hormone verantwortlich machen

Diskussion stillgelegt

Hallo,

Du könntest doch dieses Kind zur Adoption freigeben und dann eben ein neues im nächsten Herbst ansetzen. Sehe da nun wirklich kein großes Problem drin. Natürlich ist es total wichtig in welcher Jahreszeit das Kind kommt, und der Abstand zu Weihnachten ist da maßgeblich. Also setz Dich schleunigst mit dem Jugendamt in Verbindung und dann beim nächsten Kind eben besser aufpassen....

Tomama

Diskussion stillgelegt

Nehmen wir einfach mal an, Du bist als Frischling KEIN Fake:

Meine Kinder haben am 12.12., am 17.01. und am 02.02. Geburtstag. (Eins noch im Mai und sie hat 3 Tage vor mir Geburtstag. :-D)

Das einzige was daran nervt, dass die Monate verdammt teuer wegen den Geburtstagen und Weihnachten werden. Aber sonst war ich überglücklich, dass ich nicht im Hochsommer hochschwanger war, das hätte ich wohl nicht vertragen.

Ich frage mich, was Du hier für einen Tipp erhoffst. #kratz

LG

Diskussion stillgelegt

Hallo!

Bitte bitte bitte pass auch was du dir wünscht! :-(

Meine Große hatte Geburtstermin am 1.4. und ich wollte kein "April-scherz" Baby haben. Ich hab immer gesagt, ich hoffe, sie kommt früher.

Weißt du, wann sie geboren wurde?

Am 28.DEZEMBER!

Ganze 13 Wochen zu früh. Sie wog 930g und war zarte 37cm klein.

Heute geht es ihr blendend. Keine Spätschäden (bisher), keine Behinderung, nichts.

Dennoch war die Zeit hart und ich wünsche sowas niemandem!

Bitte pass auf, was du dir wünscht :-(

Diskussion stillgelegt

lieben gruß an die hormone-ich habe vier tage vor heiligabend geb und meine eltern leben noch;-)

ich persönlich finde es ein wenig blöd -weil so richtig groß geferit habe ich noch nie (nur immer nachbarschaft)
weil ich weiß das vor weihnachten keiner newrv auf big party hat-aber ok -gut für meinen geldbeutel:-p

meine zwei süßen haben anfang febr. ihren geb -gut haben wir nicht ausgesucht -weil es ein unfall;-) war -aber man kann damit leben

so nun nehme dir mal ne tafel schoki raus - das ist ganz gut für die nerven

es ist scheißegal in welches jahreszeit der wurm kommt -hauptsache er ist gesund

lg dany

Diskussion stillgelegt