So schafft man sich einen freien Sonntag! *SiLoPo*

    • (1) 05.11.11 - 20:04

      Und ja, ich weiß, dass mich jetzt wieder welche verurteilen werden, weil ich ja soooo fies bin. Aber damit kann leben:-p

      Mein Mann musste heute arbeiten, ich war also mit den Kindern alleine. Heute Morgen fing es schon an, dass sie sich nur in den Haaren hatten und super anstrengend waren.
      Dann kam mir eine Idee. Ich rufe mal nett meine Schwiegermutter an und frage wie es ihr geht.
      Gesagt, getan und das Gespräch nahm den Verlauf, auf den ich gehofft hatte#schein. Sie sagte, dass sie ja noch Fynns Geburtstagsgeschenk hätte und wir es doch mal abholen könnten#freu.
      Ich: Ja, Dirk kommt sicher morgen gerne mal mit den Kindern vorbei, dann kann ich in Ruhe die ganze Urlaubswäsche bügeln;-).
      Sie: Dann mach ich Mittagessen für sie mit#mampf.

      So und dann kam mir noch eine Idee. Ich starte eine Backaktion mit den Kindern, dann können sie morgen Nachmittag noch schön Kuchen essen bei der Oma#ole.
      Die erste Backaktion endete allerdings mit einer Teigschlacht#schock#schein, der 2. Kuchen wurde perfekt#torte#ole.

      Als mein Mann nach Hause kam und ich ihm seine Unternehmung für morgen mitteilte, guckte er in etwa so:#schock#nanana (war also sichtlich erfreut#rofl#schein).
      Aber dank den Kindern stand es dann 5:1, er hatte leider niemanden, der dagegen war, dass er morgen mit den Kids zur Oma fährt:-p und außerdem möchte Sohnemann doch endlich sein geschenk#ole#schein und der böse Papa wollte er dann doch nicht sein:-p.

      Ach jaaaa, mal sehen, was ich morgen wirklich mache, aber eines mache ich gewiss nicht und zwar: BÜGELN:-p

      In diesem Sinne noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag,
      Kathrin

      (6) 05.11.11 - 20:58

      #pro gefällt mir

    • (7) 05.11.11 - 21:03

      hmmm.... bin gerade am überlegen wo ich meine kinder abschieben könnte (hört sch das jetzt bösse an?)

      am liebsten direkt mit übernachten, #schein

      aber da der grosse krank ist wirde es die nächste tage sowiso nichts, und dummer weise wüste ich nicht bei wem.

      dan muss ich doch mal aufs angebot von meinem mann zurück greifen, er gehe mit den kinder ein verlängertes wochenende weg.

      viel spass morgen.

      lg nadia

      • (8) 05.11.11 - 21:04

        wieso überlegst du da noch? So ein Angebot vom Mann muss man doch annehmen:-p.

        Es überkam mich vorhin einfach so, weil sie so wahnsinnig anstrengend waren#schrei und auch jetzt macht hier der große noch theater, weil montag wieder schule ist#klatsch.
        Nix da, das können Oma und papa sich auch mal antun:-p

        lg kathrin

        (9) 05.11.11 - 21:05

        achso, deinem Großen natürlich gute besserung#klee

        • (10) 06.11.11 - 22:35

          ja du hast natürlich recht aber dan regt sich mein schlechtes gewissen wider.

          im november wird es nicht mehr gehn, aber im dez könnten wir evt ein termin finden.

          meinem sohn geht es nun besser, dafür hat meine tochter nun auch fieber.

          nun hoffe ich zumindest das ich ab morgen wider auto fahren darf und vorallem mein arm nach 6 wochen wider belasten. ich habe mir den arm gebrochen, und wurde operiert.

          hoffe das du dein tag genossen hast

          lg nana

    (11) 05.11.11 - 21:04

    #pro

    Finde ich super!
    Ich wünsche dir morgen einen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Tine

Hallo

Wäre jetzt gerne an deiner Stelle.

Mein Mann schläft bis Mittag(hat gerade Nachtschicht) und heute Abend kann ich auch nicht weg da unser Kindersitter keine Zeit hat.

Hast du gut gemacht.

lg

Top Diskussionen anzeigen