wie nennt man das??? und wo bekomme ich so etwas???

...guten morgen zusammen....

ich bin auf der suche nach einen spielzeug.....ich versuche es zu erklären....#schwitz

es ist aus gummi, ein halbkreis (halber ball, ca. 5 cm)...dann dreht man es um und legt es auf den boden...nach einer kurzen zeit springt es in die luft und dann hat es wieder seine ausgangsform....#gruebel

meine tochter hatte es am wochenende bei einem mädchen gesehen als wir essen waren...ich würde es ihr gerne zum nikolaus schenken...weiß aber nicht wo ich es bekomme und wie dieses teil sich nennt...

ich kann mich dran erinnern, dass ich es auch als kind hatte....

vielleicht kennt es jemand...würde mich über eine antwort von euch freuen...

vielen dank und lg melanie#winke

Wie man das teil nennt weiß ich nicht.Aber bei uns bekommt man es in jedem Spielzeug laden hab es da erst letzte woche gesehen.

LG Nicole

http://www.ebay.de/itm/walzkidzz-Pop-up-Popper-NEU-/150666290600?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item23146925a8

Sind das die??

hallo....

jaaaaaaaaaa prima...danke...das ist es...:-D

lg melanie

ein Gummi Ufo?

Hallo,

unter 'Plopper' findest Du bei Amazon u. a. diese:

http://www.amazon.de/Goki-15088-Transparenter-H%C3%BCpfer-Glitzer/dp/B000EGFQXQ/ref=sr_1_5?s=toys&ie=UTF8&qid=1320652854&sr=1-5

Gruß, liebelain

hallo...

jaaaa..super danke...das ist es...

lg melanie :-D

Prima.

#hicks ich finde ja, diese Dinger haben eine frappierende Ähnlichkeit mit einem Diaphragma...#hicks

Sowas meinst du nicht, oder?

http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=800&bih=470&q=Phlatball&gbv=2&oq=Phlatball&aq=f&aqi=g-sS1g-S1&aql=1&gs_sm=e&gs_upl=665l2878l0l3319l9l9l0l0l0l0l162l846l7.2l9l0#hl=de&gbv=2&tbm=isch&sa=X&ei=lZu3ToeCF4nAswbuvMyTCg&ved=0CEAQBSgA&q=Phlat+Ball&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=bf974ff03264fc53&biw=800&bih=470

Hallo,

bei uns nennt man die einfach Ploppscheiben ;-)