Doofe Frage... Paula Müslibecher???

    • (1) 08.11.11 - 11:33

      Hi,

      mir fällt gerade was ein. Hat den jemand damals von euch bekommen? Die Tasse habe ich mit Verspätung bekommen, davor gab es eine Benachrichtigung, dass es sich verzögern wird... aber den Müsliteller hab ich nie bekommen :-(

      Lg

      • Hallo,

        ja wir haben welche bekommen. Wir haben für drei Schalen gesammelt und auch drei Schalen bekommen. Die 3.Schale ist letzte Woche gekommen. Vorher haben wir auch die Mitteilung bekommen das die Schale später kommt.

        Lg
        Iris.

        • Hmm, dann befürchte ich, dass der Postbote das Paket wieder einfach nur in den Flur gelegt hat und es geklaut wurde :(( Voll ärgerlich! Andauernd verschwindet etwas, weil der Herr Postbote zu doof ist mal eben zu klingeln und bescheid zu sagen :/ Hab grad bei der Post angerufen und mich beschwert.... ist nicht das erste mal...

Top Diskussionen anzeigen