19

weiss nicht warum einige es lesen.

musste es ja grade auch,weil ich wissen wollte,welchen artikel du meinst.

jedenfall finde ich den tod des pferdes wahrhaftig schlimmer,als den artikel des "koks reiters" der ja wohl eindeutig damit in verbindung gebracht wird und es mir ehrlich nicht leid tut.

lg diba

20

Wer wirklich was auf dem Kasten hat, muss sich nicht darüber definieren, was er liest.

21

Hallo

Ich Lese die Titelseite, wenn ich beim Einkaufen bin

Zahle doch dafür keine 1,10€ #schock ( den Schock bekam ich als ich mal wissen wollte was sie Kostet )

Die gleiche Info laufen auch in den Nachrichten, oder Lese Online;-)

Saludo

38

Wo wohnst du dass dort die Zeitung 1,10 € kostet #kratz
Bei uns kostet sie 0,60€

55

Hallo

Wohne in Calpe ( Alicante) Spaiñ

Saludo

weiteren Kommentar laden
23

Mein Mann liebt die BILD - wegen dem Sportteil und weil er die Artikel "auseinandernehmen" kann... "Mieten seit 5 Jahren stabil!" - ja, weil es vor 6 Jahren massive Erhöhungen gab...
uswusf...
Ich lese sie nicht, ist eine prinzipielle Sache...
Lieber unsere Wochenblätter!

24

Und warum bist du bei Urbia?Mal im ernst,es schauen auch viele RTL und sonstige Sender,ebenso ist es auch mit Zeitungen.Wenns danach geht müssen wir mit Scheuklappen durch die Gegend gehen und das gleiche gilt doch auch für Urbia.Hier gibt es genauso viel Müll und trotzdem verbringen viele hier sehr viel Zeit

27

Ich frage mich eher, wieso sich immer wieder Leute über diese Zeitung aufregen, wo doch jeder weiß, das es ein Schundblatt ist :-p.

29

Hallo,

früher habe ich genauso gedacht wie Du. Ich habe dann immer die Bild-Zeitung von meiner Nachbarin bekommen, und seit dem lese ich sie regelmäßig. Und soll ich Dir was sagen, viele Zeitungen, gerade die regionalen Tageszeitungen, schreiben einfach nur von der BILD ab, sie formulieren es nur nicht so reißerisch. Aber unsere Tagezeitung hier kostet fast das dreifache der BILD ist dreimal so dick, aber im Endeffekt steht genaus das selbe dort, und noch eine Menge, die keinen Menschen interessiert. Komischerweise regen sich alle immer über die BILD auf, aber jeder weiß was darin steht.
Ich denke, solange man nicht nur die BILD als Informationsquelle benutzt, ist sie durchaus ein Medium, dass man nutzen kann, und kein Dreck.

Und allen BILD-Lesern die Intelligenz abzusprechen halte ich für ein falsches Vorurteil, ich habe studiert und verfüge über ein breitgefächertes Allgemeinwissen.

Liebe Grüße

47

"...und verfüge über ein breit gefächtertes Allgemeinwissen..."

welches Du aber mit Sicherheit nicht durch die Bild-Zeitung erworben hast, nehme ich an ...

49

Das habe ich doch versucht darzulegen...:-p.

Solange man sein Wissen nicht nur aus der BILD-Zeitung bezieht, finde ich es nicht verwerflich diese zu lesen.

Und immerhin kaufen täglich ca. 4 Millionen Menschen diese Zeitung und noch mehr lesen sie - also die werden ja nicht alle "dumm" sein.

Und im Übrigen vertrete ich die Meinung "Jedem Tierchen sein Plaisierchen" ;-) !

weiteren Kommentar laden
33

Hallo,

ich habe bis jetzt nur 1mal die BILD gekauft. Das war vor einigen Jahren als es einen Artikel über meinen Cousin gab. Dieser Artikel war in keinster Weise reißerisch oÄ verfasst.

Ich muss dazu sagen, dass ich auch sonst keine Zeitungen kaufe. Internet machts möglich.

Mir ist es ehrlich gesagt auch Schnuppe, wer die Bild liest und wer nicht. Ich ziehe auch keine Rückschlüsse auf den IQ desjenigen.

Ich persönlich habe Google News als Startseite. Dort sehe ich immer die aktuellen Schlagzeilen. Ab und an werde ich dabei natürlich auch auf Bild.de weitergeleitet.

Man muss der Bild aber auch zugestehen, dass sie wirklich immer sehr schnell dabei ist. Schlagzeilen über gerade passierte Unfälle, Katastrophen uÄ sind quasi ein paar Minuten nach Geschehen schon online.

vg
Fienchen

In der Werbung heißt es: "Bild dir deine Meinung". Es sollte vielleicht heißen: "Bild bildet dir deine Meinung"

37

Um was für einen Artikel gehts denn?

Hier liest natürlich keiner die Bild, deswegen ist es auch die beliebteste Zeitung Deutschlands....

lg#winke

41

So...........dann oute ich mich mal #huepf

Ich lese sie jeden Tag nach Feierabend mit einer leckeren Tasse #tasse
Mein Mann kauft sie sich jeden Tag wegen dem Sportteil.

Ich seh das auch ehrlich gesagt nicht so dramatisch. Man muss ja nicht alles für bare Münze nehmen.

Ist genau so wie Urbia.

Da wird auch viel Müll von vielen Usern geschrieben und trotzdem sind wir doch alle ein bisschen Urbia süchtig #schein

LG Polly #winke