Geschenk das nichts kostet ????

    • (1) 08.11.11 - 15:17

      Hallo ihr lieben,

      ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich versuchs einfach mal.

      Mein Freund hat bald Geburtstag und kurz darauf ist auch Weihnachten. Wir leben zusammen und wollen nächstes Jahr heiraten, deswegen sparen wir auch alles an Geld. Nun haben wir gesagt, dass wir uns nur etwas schenken, was nichts kostet. Ich bin nun absolut überfragt, denn ich muss ja gleich für zwei Feste etwas fiden.

      Die einzige Idee die ich habe ist das ich 364 kleine Botschaften schreiben und diese dann in eine Box lege und er jeden Tag eins ziehen darf, aber hmm irgendwie reißt mihc das auch nicht vom Hocker. Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

      Brauch echt schnell Hilfe

      • Hallo,

        du könntest viele kleine "Liebe ist..."-Bilder (aus der Bildzeitung oder so) in einen Bilderahmen kleben und ihm schenken.

        Kostet nur einen Bilderrahmen, falls nicht vorhanden und kommt von Herzen...

        Wenn du magst, schick mir eine PN hab noch ganz viele #verliebt

        LG

        Hallo

        wie wäre es mit Gutscheinen mit z.B.

        -eine massage
        -einen langen Spaziergang zu zweit
        -einen Tag nach seinen wünschen gestalten
        -das lieblings essen kochen

        Eine Foto Collage von eurem kennen lernen bis jetzt mit lustigen Sprüchen versehen.

        LG Denise

        Nicht ganz ohne kosten, aber:
        Meine Eltern haben meinem Opa zu Weihnachten Gutscheine Geschenkt. Für jeden Monat einen, schön gestaltet, in bunte Umschläge...kam super an und er freut sich jeden Monat.
        Es waren auch nur Kleinigkeiten:
        - Döner essen
        - Lieblingsschokolade
        - selbstgestrikter Schal
        - lasche Schnaps.....
        das lässt sich doch gut umleiten. Überleg womit du ihm eine Freude machen kannst und los:
        - Massage
        - leckeres Essen
        - gemeinsame Abende
        - ein Kuchen

      • schenk ihm doch DICH in einem tollen dessous unterm weihnachtsbaum ;-)

        (wenn ein kind vorhanden, dann natürlich erst wenn ihr unter euch seid)

        das wird dann ein weihnachten welches er so schnell wohl nicht vergisst :-D

        • Sie gibt also Geld fuer ein tolles Dessous fuer sich aus, und dann haben sie Sex, der in ner normalen Partnerschaft eh nichts aussergewoehnliches sein sollte. Ich weiss ja nicht, aber so wirklich der Hammer als Weihnachtsgeschenk ist das nicht.

      Täglichen Oralverkehr #freu

      Ohne Scheiß- das ist eine gute Idee.

      Erfahrungsgemäß wollen Frauen weniger häufig Sex.

      Wenn sich aber die Damen trotz momentaner Unlust mal darauf einlassen würden trotzdem mit ihren Männern zu schlafen, ist das eine Erfrischung für jede Beziehung.
      (Muß ja nicht gleich täglich sein-aber fast)

      Das muß man mal so sehen: ein Mann hat auch nicht immer Lust seine Frau zu massieren, tut es aber trotzdem. Mal als Beispiel. Das bedeutet wenig Unterschied für die Massierte.

      Und außerdem kommt der Appetit beim Essen.

      Also Frauen: mehr Sex. Kein Sex ist auch nicht die Lösung. und verbrennt Kalorien.

Gib ein einziges Mal Geld zu seinem Geburtstag aus und kaufe einen von Dir ausgefüllten Lottoschein.
Den schenkst Du ihm.
Bei der Ziehung fiebert ihr zusammen.
Du hast gute Chancen, nichts zu gewinnen.
Aber es ist auch möglich, dass ihr bissl was dabei rausholt.
Vor der Ziehung stoßt ihr noch auf euer hoffentliches Glück an.

Versuchen könnt ihr es ja. #klee

  • Hallo,

    das ist schon eine gute Idee und kostet nicht viel. Mein Mann hat sich so etwas auch ausgemalt, hat mir zum 30. genausoviele Tippreihen geschenkt. Und? Nichts gewonnen. Naja, Pech im Spiel...:-p

Top Diskussionen anzeigen