Rüchruf lidl trampolin

    • (1) 08.11.11 - 20:03

      weiß nicht wie das festtackern geht -frag gleich mal im intern

      http://www.lidl.de/de/Wichtiger-Sicherheitshinweis-zum-Artikel-Trampolin-mit-Sicherheitsnetz

      lg dany

      • #kratz Ich verstehe nicht viel von Sicherheitsnetzen, aber das ist doch kein Rückruf. Der Konzern spricht lediglich eine Empfehlung aus, dass bei unsachgemäßer Handhabung Risiken auftreten können und nimmt den Artikel auf Kulanzbasis zurück.

        • Zitat
          Wir empfehlen daher aus Gründen äußerster Vorsicht, das Trampolin nicht weiter zu verwenden. Lidl Deutschland erstattet selbstverständlich den Kaufpreis. Dazu wenden sich die betroffenen Kunden an unsere kostenfreie ...

          das hat für mich nichts mit kulanz zu tun - weil es nicht weiterverwendet werden soll;-)

          lg dany

Top Diskussionen anzeigen