Was steht auf eurem Nachttisch/-schrank?

    • (1) 11.11.11 - 10:00

      Hallo,

      nachdem ich heute morgen beim Wecker ausmachen mal wieder mit grossem "Kabumm" meinen halben Nachttisch abgeraeumt habe, welches dazu fuehre, das mein Mann mit einigen "F-Woertern" um sich geschmissen hat, stelle ich mal hier die Frage:

      Was steht bei euch auf dem Nachttisch?

      Bei mir:

      1 Lampe
      3 Buecher (uebereinandergestapelt)
      1 Tube Handcreme
      1 Dose Nagelhautcreme
      1 kleine Holzschatulle (da kommt der "alltaegliche" Schmuck rein wenn ich abends ins Bett gehe)
      1 Packung Kleenex (the platzsparende Version!)
      1 Wecker
      1 Telefon
      1 Bilderrahmen mit Foto meiner Tochter

      Ja, es ist voll. Aber irgendwie brauch ich das alles taeglich. Habe auch schon versucht einige Dinge in die Schubladen darunter zu legen, aber irgendwie landen sie doch wieder oben drauf.

      Meinen Mann nervt es, da es beim Wecker ausmachen des oefteren knallt #rofl

      So, wie sehts bei euch aus?

      LG
      Biene

      Hallo,

      Lampe, Wecker, Taschentücher, im Winter auch noch Handcreme und Hustenbonbons.

      LG

      Hallo!

      1 Lampe
      1 Wecker
      1 Buch (das ich halt grad lese)
      1 Bilderrahmen mit dem Foto meiner Tochter

      Alles andere liegt in den Schubladen.

      LG Ida

      Na, das kommt drauf an, ob ich grad aufgeräumt habe oder nicht. :-) Wenn nicht, landet immer noch was drauf, was dann nach ner Woche wieder wegkommt.

      Also, grundsätzlich steht bei mir:

      - ein Wecker
      - eine Taschentuchbox
      - mein Asthmaspray
      - ein Buch (evtl. 2)
      - ein Notizbuch mit Stift (für evtl. Einfälle des Nachts)
      - mein Nintendo DS #hicks
      - mein MP3-Player (wenn ich nachts aufwache und schwer wieder einschlafe, habe ich da meine Hörbücher drauf)

      Eine Lampe brauche ich nicht, da die an der Wand befestigt ist. Cremes usw. sind in der Schublade des Nachtkästchens.

      Hallo!

      Bei mir auf dem Nachtschränkchen befindet sich:

      - 1 Wecker
      - 1 Lampe
      - Taschentücher

      - Bonbons
      - Handcreme
      - meistens mein Handy
      - Bücher

      Bei mir ist es auch immer sehr voll - aber runtergeschmissen hab ich noch nie etwas. Lasse mich auch von meinem Handy wecken.

      LG Lena

      (11) 11.11.11 - 10:12

      Hallo,

      bei mir liegen dort lediglich das aktuelle Buch, der Wecker, Ohropax und Taschentücher. Die Nachttischlampe ist mittlerweile ein Klemmspot, der ist ans Kopfteil des Bettes geklemmt, da die schöne Nachttischlampe bei einer ähnlichen Aktion zu Bruch gegangen ist.

      Mein "Land der Berge" ist mein Bücherregal, das neben dem Nachttisch steht. Dort drin und drauf findet man so einiges...

      LG
      Karin

      (12) 11.11.11 - 10:16

      Hallo,

      bei mir steht immer drauf:
      - Babyfon Sender (falls Junior bei uns im Bett schläft)

      das war's auch schon.

      Wenn ich ins Bett geh, kommt dazu:
      - Babyfon Empfänger (Junior schläft dann normalerweise noch bei sich)
      - mein Handy (als Wecker)
      - mein Haargummi, dass ich mir zum Schlafen aus dem Haar mach

      Wasserflasche steht auf dem Boden, Nachttischlampe ebenfalls (zwischen Bett und Nachttisch, dann ist es nicht so hell), Tempos in der Schublade des NT...

      Was brauch ich mehr? Creme etc. hab ich im Bad, das erledige ich da und gut ist. Selten creme ich mich mitten in der Nacht ein ;-) Fotos gibts bei uns nirgends, außer auf der Festplatte. Telefon brauch ich um die Uhrzeit nimmer, das bleibt also brav im Wohnzimmer. Schmuck trag ich immer. Da wird nix abgemacht zum Schlafen. Hab aber auch nur einige Ohrringe und Stecker.

      LG,
      Enelya

      #kratz
      bin ich die einzige mit taschenlampe#kratz#rofl#rofl#rofl;-)

Top Diskussionen anzeigen