Wo ist Euer Handy?

    • (1) 11.11.11 - 12:25

      Hallo,

      und noch eine Umfrage. Aber nachdem ich gerade feststellen musste, dass unglaublich viele Leute ihr Handy auf dem Nachttisch haben, interessiert mich doch mal, wo sich Euer Handy befindet - wenn Ihr zu Hause seid.

      Meins ist meistens in der Handtasche, die hängt an der Garderobe im unteren Stockwerk. Das heißt also, dass ich mein Handy oft nicht höre, wenn es klingelt (aber dann bin ich ja eigentlich auch über Festnetz zu erreichen).

      • Mein Handy ist immer in meiner Nähe, nur nicht, wenn ich es suche#heul

        jetzt gerade?
        in der hosentasche

        sonst
        küche am fenster
        stubentisch
        klo
        kinderzimmer

        Generell in meiner Nähe... aber meistens in meinem Wohnzimmer auf dem Sofa oder auf dem Beistelltischchen.
        So gut wie nie bei mir, wenn ich unterwegs bin #schein Außer ich weiß, dass mich jemand in der Zeit erreichen will oder wir zu meiner Mutter fahren.

        Ansonsten wissen alle wichtigen Leute, die mich erreichen MÜSSEN (also in erster Linie mein Ex wegen den Kindern), dass sie dann - sofern wir zusammen unterwegs sind - bei meinem Partner anrufen müssen #ole#cool

Top Diskussionen anzeigen