Ich bin heute auf Geburtstag eingeladen und habe absolut keine Lust

    • (1) 12.11.11 - 10:53

      Hallöchen,

      ich habe das Gefühl, mein ganzer Samstag ist im Eimer, dabei bin ich "nur" heute Abend auf einem Geburtstag eingeladen.
      Aber der ist das Problem. Die Freundin einer Freundin#aha hat Geburtstag und dort bin ich mit meiner besten Freundin eingeladen.
      Nun ist es aber so, dass meine beste Freundin weit weg wohnt, erst heute abend spät hierher kommt und ich somit erstmal 3 Stunden "allein" dort auf diesem Geburtstag sein werde und die einzige, die ich in der Zeit dort richtig kenne, ist meine Freundin. Ich kenne weder die Gastgeberin gut noch alle anderen, die dort als Gäste erscheinen werden.

      Meine Laune ist echt im Keller. Einige der Gäste kenne ich vom sehen, aus der Disco...die sind alle super eng befreundet und darum hab ich ehrlich gesagt wirklich keine Lust dahin. Versteht mich nicht falsch, ich lerne gerne neue Leute kennen, aber solche Situationen finde ich mehr wie blöde.
      Was macht ihr in solchen Situationen?

      Ahhhhh, wäre meine beste Freundin dort nicht auch eingeladen, würde ich glatt absagen#schock#schein. Aber das geht jetzt halt nicht#schwitz.

      Los Mädels, stimmt mich ein auf diese Party#fest#glas#rofl

      wünsche euch einen schönen sonntag #snowy#sonne,
      lg kathrin

      Meine Erfahrung: Die besten Partys sind immer die, auf die man am Anfang überhaupt keinen Bock hatte.

      #fest

    (6) 12.11.11 - 11:43

    Dann warte doch auf deine weit weg wohnende Freundin und geh dann mit ihr zusammen dorthin.

    LG

Da würde ich auch nicht hingehen - und wenn, dann nur gemeinsam mit meiner Freundin. Dann eben drei Stunden später.

Kann ich gut verstehen, dass dir dadurch der Samstag verpatzt ist. #liebdrueck

"Was macht ihr in solchen Situationen?"

Erwachsen sein, hingehen und mich überraschen lassen - vielleicht wird der Abend einer der tollsten ever mit interessanten Leuten und viel Spaß.

Wir sind doch nicht mehr in der Teenagerzeit. Oder gehst du in der Disco am Besten auch nur mit deiner Freundin aufs Klo? Klingt, als könntest du so eine sein...

  • nein, den weg aufs klo schaffe ich allein;-). aber ich gehe nicht allein in eine disco:-p.

    Naja, jetzt ist es eh egal, mir kam tatsächlich etwas dazwischen, was mich nun allerdings noch viel mehr unter druck setzt als diese verdammte party es getan hat.

    Naja, was solls. muss ich nun durch

Top Diskussionen anzeigen