Wie? Worin? Andenken/Souvenir-Aufbewahrung für 18 Jahre???

    • (1) 12.11.11 - 17:49

      Hallo zusammen und einen schönen guten Abend

      Ich habe 2 Töchter (8 und 6 Jahre alt) und wir haben uns angewöhnt, das "übliche" (1. Ultraschall-Bild, 1. selbstgemaltes Bild, ausgefallene Zähne, erster Stundenplan, viele viele Bilder aus der KiGa-Zeit usw usw usw....) an was man sich gerne zurückerinnert, aufzuheben und zu sammeln.
      Ich habe die Absicht, meinen Töchtern zum 18. Geburtstag EINE große Kiste zu schenken, wo eine Auswahl ihrer gesammelten Werke drin ist.
      Nun ist es so, das wir mittlerweile 2 oder 3 größere Pappkartons zum Selbstzusammenbauen (A**i, I**a) hier stehen haben, die aber viel viel zu klein sind.

      WORIN kann ich diese Dinge - platzsparend? - bis dahin aufbewahren?

      Hilfe :-)

      Liebe Grüße
      Hexa

      Hallo

      ich habe 2 (für jede eine) Spielzeugkisten aus Holz für meine Töchter,die stehen im Schlafzimmer und da ist auch schon was drinnen aber noch genug Platz.
      Weiß bloß nicht mehr ob ich die bei Otto oder Baby Walz bestellt habe.
      Fande ich doch besser wie Pappe oder Plastik.Die sind zwar bedruckt aber an einer Freien Stelle durften meine ein Handabdruck machen werde ich die nächsten Jahre auch weiter machen mit denn Handabdrücken.(die große ist fast 3 Jahre und die kleine fast 1 Jahr)
      also habe ich noch etwas Zeit bis zum 18.
      Wir haben auch Bücher mit rein gelegt,Mama erzähl mal und Papa erzähl mal,für jede je ein eigenes.Man weiß ja nie ob mal was passiert.
      Achso was auf Blättern ist haben wir einlaminiert,damit es nicht verblasst,vergilbt oder knittert.

      LG Denise

Top Diskussionen anzeigen