Freundin Tag...habt ihr Vorschläge?

    • (1) 13.11.11 - 21:13

      Hallo,

      ich habe meiner Freundin ( da ich wenig Zeit habe, da ich Selbstständig bin) einen Freundin Tag versprochen.
      Habt ihr Ideen was ich da mit ihr machen kann?
      Es sollte nicht einfach nur schwimmen, essen gehen oder sonstiges sein.

      Es sollte was ganz besonderes sein....

      liebe Grüße, Aline

      • Hallo Aline,

        ich würde den Tag mit meiner Freundin so gestalten:

        - schön Frühstücken (gehen), mit O-Saft, Sekt, Rührei, frischen Brötchen, leckerer (selbstgemachter) Marmelade, ein paar Blümchen, Zeitung und Radio
        - einen Bummel durch die Stadt mit Kaffeetrinken und/oder kleiner Mittagssnack

        oder auch einen Zoobesuch
        - ein gemeinsamer Termin bei einer Kosmetikerin oder Masseurin
        - Kaffeetrinken und/oder kleiner Abendbrotsnack
        - dann in´s Kino: Lady-Abende mit Sekt und einem schöööönen Film

        oder auch DVD-Abend mit bestellter Pizza o.ä.

        Viel Spaß auf jeden Fall und liebe Grüße,
        Alex

        Ich würde meine Freundin schnappen und einen Wellnesstag buchen.Sich schön verwöhnen lassen,und dann zusammen in einem Whirlpool tratschen und Sekt schlürfen,danach noch schön essen gehen,fertig.

        Also ich würde auch erst einmal lecker frühstücken, dann vielleicht tatsächlich ab zur Kosmetikerin oder zur Massage (vielleicht kombiniert mit Sauna). Evtl. eine Runde Shoppen und abends lecker Essen und anschließend ins Theater/Konzert.

        Ich sehe, Du wohnst in Rostock. Da könntet Ihr ja auch einen langen Spaziergang am Meer machen, dicke Decken mitnehmen und im Strandkorb (wenn noch vorhanden) Glühwein trinken. Oder einen Ausflug mit dem Schiff machen (z.B. mit der Fähre nach Dänemark).

Top Diskussionen anzeigen