Smartphonefragen Navi - APP und Internetflat und so weiter

    • (1) 13.11.11 - 21:15

      huhu ich schon wieder hab nochmal fragen wegen mein Smartphone:

      - welche navi app ist gut?

      - wenn ich zu haus mit wlan im internet bin und mit aps runterlad zählt das dann zu mein monatliches freitraffic oder ist zu haus mit eigenen wlan für das freivolumen egal?

      - zählt mein navi - habe grad google navi mit google earth - auch zu meinem freivolumen?
      wenn ja wieviel kilometer kann ich fahren?

      - was zieht das meiste volumen meistens bin ich hier oder bei facebook lesen manchmal lade ich fotos hoch oder spiele meine apps wennich irgendwo warten muss

      • Hallo!

        Zu den Naviapps kann ich dir nichts sagen, ich habe ein eingebautes Navi im Auto.
        Aber wenn du das Navi im Auto gebrauchst, dann zieht es natürlich Daten und geht damit an dein Freivolumen.
        Wenn du zu Hause mit WLAN und deinem Handy ins Netz gehst wiederum nicht.
        Und ein bischen facebook surven oder spielen macht nicht so viel Traffic wie Bilderhochladen logischerweise.
        Lad dir doch sowas wie droidstats runter, dann hast du einen Überblick über deine monatlichen Gespräche und deinen Traffic.

        Grüße
        NIcole

        Hallo

        Habe ein Navi Automatisch auf mein Handy , wie der Rest der Familie auch

        Haben

        1 Sony Ericsson
        1 LG Optimus
        1 HTC

        alle Mit Android

        Um dein Datenvolumen in Auge zu behalten, lade dir mal

        3G Watchdog (Kostenlos) Runter

        Bin Unterwegs nur in Google Mail, Facebook und Benutze WhatsApp , das zieht kaum was
        Navis Verbrauchen einiges

        Saludo

Top Diskussionen anzeigen