aus 5 Sitzer 7SitzerAuto machen?

(25) 14.11.11 - 18:52

Hallo

ich weiß nicht, wie das mit deinem Auto ist, beim Vw Touran (den ich habe) kann man das machen. Es gibt die 5sitzer und die 7sitzer version. Zwei Sitze kann man einbauen lassen, was aber echt kostspielig ist, wie ich finde.

Außerdem muss man bedenken, dass die Personen hinten (Kinder?!) wirklich irgendwie im kofferraum sitzen und nach hinten wenig platz ist. bei einem Auffahrunfall wäre das die unsichersten plätze im Auto.

Ein weiterer Punkt: die motorstärke. Mehr Sitze, mehr Mitfahrer, mehr Gewicht. Beim Touran sagt man, das 115 PS mind. sein sollten um das Gewicht ziehen zu können. Und das wäre das absolute Minimum. Wir wollten auch erst einen 7sitzer aber irgendwie spricht doch irgendwie alles dagegen.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen