wo am besten Ersatzteile für einen Oldtimer einstellen?

    • (1) 16.11.11 - 12:49

      Hallo

      ich hoffe, jemand hat einen Tip für mich- es handelt sich um Ersatzteile von einem Ford Capri.

      Bei ebay möchte ich die nicht anbieten.

      danke

      Gruß M.

      • Hallo,

        meine erste Idee war Ebay, aber das magst du ja nicht. Solltest du dir aber noch mal überlegen, weil jeder Käufer wohl auf die Idee kommt, dort als erstes zu suchen #gruebel

        Guck mal in einem gut sortierten Zeitschriftenladen. Es gibt ein paar Oldtimer-Zeitschriften.

        Dort kannst du sie reinstetzen.

        Viel Glück!

      Hallo,

      wir brauchen manchmal Ersatzteile für unseren alten mercedes. Die finden wir meist in einem 123-Forum. So etwas gibt es bestimmt auch bei Ford.

      Oder bei Ebay kleinanzeigen. Die sind kostenlos, wie ne ganz normale Kleinanzeige.

      LG sonja

    wende dich doch mal an einen Oldtimer-Club, Adressen findest Du im I-Net....

    (Ford Capri schon Oldtimer, Mann, bin ich alt geworden.... #schock)

    • Hi
      ich kann's nochmal versuchen, bisher bin ich immer bei Clubs in der Schweiz gelandet.

      >Ford Capri schon Oldtimer, Mann, bin ich alt geworden.< #schein tja, wenn ich auf mein Baujahr schaue, überkommt mich auch manches Mal der Gedanke...

      Danke Dir

      LG

Top Diskussionen anzeigen