Was haltet ihr von der LIP Zigarette

    • (1) 16.11.11 - 13:52

      Hallo

      Ob Raucher oder Nicht. Was haltet ihr davon das ab Morgen die LIP Zigarette Eingeführt werde soll ?

      http://nachrichten.rp-online.de/wissen/ab-donnerstag-nur-noch-selbstloeschende-zigaretten-1.2599842

      Nicht Rauchen ist zwar Gesünder, aber das soll HIER nicht das Thema werden.

      Auch keine Beleidigende Reaktionen gegen Raucher

      Jeder ist für SEINE Gesundheit Verantwortlich !

      Saludo

      • hallo,

        diese zigaretten hatte ich schon seit tagen. hatte mich anfangs gewundert,bis mir das wieder einfiel,das sie es ändern möchten.

        ich finde es gut. hierbei geht es ja jetzt nicht um die gesundheit,sondern z.b. um die leute,die sich abends nochmal eine rauchen,einschlafen und womöglich andere menschen damit in gefahr bringen.

        nunja,ehrlich,mich als raucher nervt es schon manchmal,denn jetzt gehen die dinger ständig aus#schwitz

        liebe grüsse diana

      Das hört sich doch ganz sinnvoll an! #pro

      LG

      Hallo,

      die sind doch schon länger im Umlauf. Ist halt doof, wenn man nur unregelmässig an der Zigarette zieht, dass diese dann aus ist und man sie neu anmachen muss.

      Zumindest meine Mutter hat da so ihre Malessen mit. Mein Freund ist Schnell- und Wenigraucher. Ihm ist es zwar schon länger aufgefallen, aber er hat da eher weniger Probleme mit. Der is mit seiner Zigarette schon durch, wenn andere mal grad den 2. Zug gemacht haben.

      Gruß
      Sandra, die selbst Nichtraucherin ist :-)

Top Diskussionen anzeigen