Dänemark

• Hallo Jelena

Mein Neffe hat mal gesagt, dass er da nicht mal beerdigt werden möchte.
    So schlimm finde ich das nicht. ;-) Der Strand ist einfach wunderbar.

Eva

Hallo!
    Mein Mann und ich haben für April auch Dänemark gebucht- das erste mal allein ohne Kinder :-) / :-(
    Hatten jetzt eine mehrjährige Pause, aber haben immer über diesen Anbieter gebucht:
    http://www.ulfborg.com/
    Bisher sind wir nie enttäuscht worden. Die Gegend dort ist wunderschön, bisher waren wir 4 mal im Sommer und einmal im Herbst da. Die Orte Ringkobing und Holstebro gefallen mir gut, es gibt einiges sehenswerte in der Nähe.
    Zum einkaufen waren wir meist bei Aldi, haben aber auch immer einiges von hier mitgenommen, weil es doch etwas teurer war.

Viel Spaß
    LG Petra

Wir wwaren immer meine Schwägerin in DK besuchen, ca 1h von Koppenhagen enfernt!
    Dieses Land ist echt wunderschön, die Natur der Wahnsinn.
    Lebensmittel oh je, sehr teuer kann ich nur sagen. Wir haben immer viel bezahlt gut wir essen auch jeden Tag Fleisch.
    Was ich empfehlen kann, nehmt euch als Frauen genug Geld zum Shoppen mit, die sind mit der Mode dort sehr weit vorraus ;-)

Und Baby und Kindersachen gibt es dort viel schickere als hier.

LG Tiny

Hallo,

wir wohnen direkt an der dänischen Grenze und fahren oft rüber, nicht nur zum Urlaub machen!

Die Dänen sind immer sehr freundlich, in den meisten Fällen sprechen sie deutsch (mir ist schon unangenehm, dass ich als Grenzbewohnerin KEIN Dänisch sprechen kann).

Hvide Sande, Henne Strand, Blavand kann ich auf jedenfall empfehlen (liegt an der Westküste und ca 2 1/2 Stunden Fahrt ab Grenze). Aber auch weiter nördlich ist es sehr schön zB Lökken, oder falls ihr nicht sooo weit fahren wollt ist Südjütland auch sehr schön (Röm zB, ewig langer Strand, Fähranbindung nach List/Sylt). Auf der Insel Fünen bin ich als Kind mal gewesen und hab es auch gut in Erinnerung behalten.

Wie wollt ihr denn dort Urlaub machen? Camping, Sommerhaus, Hotel??

Den Anbieter Novasol kann ich aus eigener Erfahrung überhaupt nicht empfehlen, haben gaaaanz schlechte Erfahrung mit denen gemacht. Sonst guck mal unter www.sonneundstrand.de - darüber haben wir auch schon ein Sommerhaus gebucht!

Hoffe ich konnte helfen,

Lg Melle

• Hallo
    Wir wollen ein Haus für 19 Personen #schwitz

Sollte halt recht günstig sein da dort Lebensmitten und Co wohl sehr teuer sind und wir auch nicht gerade nen Goldesel im Keller haben.

Du kennst net zufällig jemand der dort ein Ferienhaus für so viele Personen hat und das Privat vermietet #schein

LG
    Jelena

Top Diskussionen anzeigen