Ich habe den Hauptpreis im Autohaus gewonnen und keiner will ihn :-D

    • (1) 17.11.11 - 08:29

      Im Sommer haben wir mal in einem Autohaus an einer Verlosung teilgenommen, einfach so wir haben noch nie gewonnen aber da die Lose für einen guten Zweck waren warum nicht.
      Um die Gewinne haben wir uns nicht gekümmert, da wir sowieso nicht gewinnen.Auslosung war der 1.11.2011

      Vorgestern aben wir einen Brief im Kasten".... Herzlichen Glückwunsch sie haben den Hauptpreis gewonnen...." Wir und gewonnen dann noch ein Hauptpreis,kann ja nur etwas großes sein, vielleicht ein Auto?????Achnee bestimmt eine Fahrt mit so einem Luxusschlitten, oder eine kostenlose Durchsicht?(waren meine Überlegungen) ich las weiter".......der Hauptpreis wird ihnen in den nächsten Tagen persönlich zugestellt!Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie viel Spaß damit...."

      Nachmittags kommt ein Paketdienst mit einer riesengroßen Kiste und auf der Kiste war ein buntes Bild und nochmals der Inhalt aufgedruckt.#schock#rofl

      Das war mein Hauptpreis, sowas zumindest:

      http://www.ebay.de/itm/Super-groses-Spielhaus-130-109-115-cm-Kinderspielhaus-NEU-In-Outdoor-/160682633257?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item25696e6829

      Meine Kinder sind 19,15,11 und wir überlegen ob wir uns das noch in den Garten stellen, und alle man darin picknicken damit wir viel Spaß haben.#rofl#rofl#rofl

      Der Witz ist wir haben auf die Lose Namen, Adresse und Alter geschrieben. Ich glaube über einen Eiskratzer hätte ich mich mehr gefreut.

      Nun haben wir das Teil hier stehen und wissen nicht wohin,alle die wir kennen haben Spielhäuser. Im Ebay verticken, bei ben Versandkosten kauft das kein Mensch.

      Ich habe heute morgen schon (gestern war Feiertag ) die Tafel angerufen ob sie das zum Spielen wollen, nein wollen sie nicht,Kindergarten neben der Schule angefragt, bloß nicht, sie bekommen immer die ausrangierten von den Eltern angeboten und haben selbst schon 4 Häuser.Kleiderspenden angerufen,sie nehmen keine Gegenstände und Spielzeug nur guterhaltene und modische Kleidung.

      Wo kann ich mich noch hinwenden, ich will das Teil erlich gesagt auch nicht verschicken, sondern schnellstmöglich loswerden.

      VG 280869

      • (7) 17.11.11 - 08:40

        Hallo,

        ich würde es gerne nehmen, allerdings fürchte ich, dass die Transportkosten zu hoch sind..

        Solltest Du das Spielhaus nicht verkaufen wollen, wende Dich doch an ein Kinderheim oder einen gemeinnützigen Verein. Ich bin sicher, die wissen was damit anzufangen (gerade um diese Zeit werden doch etliche Tombolas im Zuge von Adventveranstaltungen durchgeführt).

        LG
        Karin

        Second-Hand-Laden?

        sparrow

        Hallo,

        wir haben, als mein Sohn 1 Jahr alt war, das alte Spielhaus unserer Nachbarn für wenig Geld bekommen. Und auch, wenn mein Sohn da schon nicht mehr drinnen spielen konnte, seit er 3 Jahre alt ist, tut es noch gute Dienste als Aufbewahrungsort für seine Outdoor-Spielsachen.

        Mir ist aber klar, dass zumindest deine 19- und 15jährigen Kinder keine Outdoorspielsachen mehr besitzen ;-)

        Ich würde es mit Kleinanzeigen für Selbstabholer versuchen #gruebel

        LG,
        J.

        Liebe Zahl, du hast doch sicherlich kleinere Kids in der Nachbarschaft?
        Oder setz es bei Ebay-Kleinanzeigen unter zu verschenken an Selbstabholer. Die rennen dir die Bude ein. Das wirst du los, sogar mit Gewinn, wenn du magst. Jetzt ist doch der grosse Run auf die Weihnachtsgeschenke eröffnet.
        Viel Freude beim loswerden
        Schnuppi#winke

        Verschenkst du es an mich?

      (13) 17.11.11 - 09:35

      Hallo,

      du kannst es doch auch hier im Marktplatz anbieten oder wie schon geschrieben bei ebay kleinanzeigen "nur Abholung". Ich kenne viele (einschließlich mir), die es sicherlich sofort nehmen würden, wenn die Entfernung nicht so riesig ist.

      Viel Erfolg beim los werden.

      LG
      Kira

      Hallo,

      stell das Ding den Winter über noch in den Keller. Im Frühjahr dann kannst du es bestimmt gut bei ebay zur Selbstabholung loswerden.

      lg Eva

      Hey, meine Kinder wären supern glücklich über so ein Haus. Kann mir kaum vorstellen dass das keiner möchte.

      Also, wir hätten uns tierisch darüber gefreut!

      Mona

Top Diskussionen anzeigen