tampon/schwimmen frage...blöde frage?!

    • (1) 17.11.11 - 12:42

      hallo,

      hab mal eine ganz doofe frage. und zwar war heute der erste schwimmkurs von meinem kleinen. ausgerechnet gestern hab eich meine mens bekommen. also habe ich ein ob verwendet, was ja eigentlich kein problem ist. allerdings war er nach der 1h schwimmen vollgesaugt mit wasser. ist das normal? ist das nicht ein problem, wenn da chlorwasser drin ist?

      sorry für die peinliche frage#hicks

        • *schlauchsteh* die frage verstehe ich nicht #gruebel

          • Na, wenn sonst beim Schwimmen logischerweise auch Chlorwasser dorthin kommt, dann wird das mit Tampon nun auch nicht sonderlich bedenklich sein... In Körperöffnungen kommen immer diverse Flüssigkeiten hinein. Mal mehr, mal weniger.
            Und dass sie Körperöffnungen hat, wo etwas rein und etwas auch wieder rauskommt, das müsste sie ja nun spätestens mit Geburt des Kindes mitbekommen haben. ;-)

            Jetzt verstanden ?

Top Diskussionen anzeigen