Karaoke- bitte Empfehlungen!

    • (1) 17.11.11 - 16:03

      Hallo!

      Wir wollen an Silvester neben anderen Sachen auch Karaoke singen!
      Wir haben TV+DVD-Player, eine WII und nen Laptop!
      Was könnt ihr empfehlen für maximalen Spaß?
      Und welche Mikrofone sind gut?

      Danke!

        • Ja kann schon sein, aber ich denke ich kann auch ohne Alkohol lustig sein und Spaß haben! ;-)

          Wenn ich könnte würd ich sicher weggehen und irgendwo fett Party machen aber wir haben eine 9 Monate alte Tochter die ich noch fast voll stille und die Nachts vom durchschlafen weit entfernt ist! Deswegen gibts dieses Jahr eine "Houseparty" mit Freunden die aufs weggehen verzichten um mit uns zu feiern, weils sies wollen und uns gerne haben! Außer mir können natürlich alle anderen was schnapseln. Ich glaube das macht uns nicht gleich zu Warmduschern und Schattenparkern! :-p

          Ich denke wir werden nen Mordsspaß haben! Ich hab viele Silvester außwärts gefeiert und habe kein Problem jetzt zu Hause zu bleiben. :-D#blume

          So das dazu ;-). Da ich trotzdem gern Karaoke machen würde, vielleicht kannst du mir ja doch noch nen Tip geben!

          Danke! #blume

            • Du verstehst mich falsch, es wird Alkohol getrunken und das auch nicht wenig. Die einzigste die keinen trinken wird bin ich, weil ich stille.
              Und es wird auch keine ruhige Party werden( warum heißt zuhause gleich ruhig???)...wir müssen keine Rücksicht auf Nachbarn etc. nehmen, Püppi schläft weit genug vom Wohnzimmer weg! Wir werden sogar ne Art Tanzfläche haben (der Platz ist da) und die wird auch genutzt werden. Wir sind junge Leute da sitzen wir nicht aufm Sofa, trinken Tee und gucken "Silvesterstadl" oder sowas...!

              Außerdem sind wir von Natur aus eine recht lustige, lebhafte Truppe!
              Aber egal!
              Jedem seine Meinung!

              Danke dir trotzdem! #blume
              lg blümel!

Top Diskussionen anzeigen