Umfrage: Im welchem Monat?

    • (1) 17.11.11 - 19:09

      Hallo Mädels,

      ich poste das mit Absicht hier weil ja viele schon geheiratet haben und sich deshalb nicht mehr im Hochzeitsforum rumtreiben.

      nun meine Frage: In welchem Monat habt ihr geheiratet? Gab besondere Gründe dafür, wie z.b. Jahrestag? Wart ihr zufrieden mit der Wahl des Monats? Hört sich bekloppt an was #rofl

      Liebe Grüße schonmal

      • Hallo!

        standesamtlich Anfang Oktober, kirchlich Anfang November.

        Der Antrag kam Anfang August (nachdem wir die Schwangerschaft bemerkten), September wurden die Verwandten und Freunde eingeweiht und eingeladen, kurz drauf die Hochzeit.

        Der Termin war so, weil wir vor der Geburt heiraten wollten (März) und ich noch in ein normales Kleid passen wollte (hat auch geklappt)

        Wetter war im Oktober nicht toll, im November immerhin 14°C, so dass die Fotos draußen gemacht werden konnten.

        Hab es nie bereut :-)

        LG,

        Natascha

        Am 30.01.2009 An den Tag waren wir dann genau 2,5 Monate zusammen.

      Hi!
      Wir haben im November geheiratet.
      Warum? Weil wir den Herbst lieben.
      Zufrieden mit der Wahl? Ja, sonst hätten wir an `nem anderen Tag/Monat geheiratet.
      LG,
      Sandra

      Hallo

      Haben am 8.9. standesamtlich geheiratet und am 10.9. Kirchlich.... Wollten nicht am 9.9. heiraten, obwohl das ein Freitag gewesen wäre... Allerdings war mir Anfang September wichtig, weil es noch schön ist, aber nicht mehr so verdammt heiß... Außerdem ist der September mein Monat, meine Lieblingsjahreszeit fängt an, ich habe Geburtstag und der September ist einfach nur schön... Sonst hatte das Datum keine wichtige Bedeutung...

      LG

      Hallo,

      wir haben am 07.April geheiratet, am 06. hatten wir Jahrestag und am 08. bin ich 30 geworden.

      Nein, das war keine Torschußpanik. Es hat sich einfach so angeboten, weil es ein Samstag war und dann auch noch der Ostersamstag. Mit bestem Wetter:-). Der Tag war einfach perfekt zum heiraten.

      Alle hatten die nächsten 2 Tage frei und den Karfreitag davor auch noch. Sind auch alle gerne alle zweimal angerückt;-). Wir haben aber kein großes Tam Tam gemacht, Trauung um 10.00 Uhr (Standesamt). Dann waren wir mit allen Mittagessen und Kaffeetrinken und abends wurde dann mit unseren Freunden in meinen Geburtstag reingefeiert. Die Hochzeitsnacht mußte halt etwas vorgezogen werden#schein.

      Ich würde es jederzeit wieder so machen.

      LG Sandra

    Hallo,

    wir haben am 20.07.2009 geheiratet. Warum?

    Weil das die wichtigsten Jahreszahlen für uns wiedergibt.

    2007 ist unser erstes Kind geboren und 2009 ist unser Hochzeitsjahr.

    Ist auch einfacher zu merken für meinen Liebsten. ;-)

    Eigentlich wollten wir am 05.05.2010 heiraten, aber das hat uns dann irgendwie noch zu lange gedauert. Warum dieses Datum? Weil wir uns am 05.05.05 kennengelernt haben.

    Im Juli Hochzeitstag zu haben ist toll. #verliebt

    lg

(15) 17.11.11 - 19:50

Hallo!

Wir haben am 29. November geheiratet.

Eigentlich war der 6. Dezember geplant, aber da fing der Weihnachtsmarkt an und alle Stände waren vor dem Standesamt und dieses hatte dann für den Tag geschlossen.

Somit mussten wir eine Woche vorverlegen.

LG, eumele (die nächstes Jahr schon "Hölzerne Hochzeit feiert!#schock#cool#glas#fest)

Top Diskussionen anzeigen