Werbung für S***-Club im Radio

    • (1) 17.11.11 - 20:47

      Ich höre gerne Radio aus meiner alten Heimat, einfach schön um so ein bisschen mitzubekommen was los ist und die Musikauswahl ist auch sehr nach meinem Geschmack..

      Nun eben kurz nach 20 Uhr, kam zwischen 2 Liedern Werbung für einen Swinger-Club.

      Fand ich seltsam fand ich..

      Club für erotische Abenteuer für sie ihn und Paare..

      Was denkt ihr darüber? Ist das heute normal? :)

      • Hast Du in letzter Zeit mal nach 00:00 Uhr Werbung im TV gesehen, vor allem in den einschlägigen Sendern? Offenbar nicht.. :-D
        Ich wunder mich auch gerne immer wieder, was heutzutage ganz selbstverständlich beworben wird.

      Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen