Die komischsten "urbia-Wörter"??!?! Absolutes "SiLoPo"

    • (1) 18.11.11 - 13:39

      Hallo,

      urbia ist das einzige Forum in dem ich regelmäßig unterwegs bin, daher weiss ich nicht was anderswo so geschrieben wird. Aber ganz oft liege ich hier fast unter dem Tisch vor lachen oder bin ernsthaft entsetzt wie manche Leute sich ausdrücken oder welche Worte sie ernsthaft bei Diskussionen unter (vermeintlich) Erwachsenen verwenden.

      Grade eben habe ich in einem Beitrag "kackkack" gelesen. Damit wurde der Stuhlgang beschrieben.

      Herrlich sind auch wieder die kuriosen Bezeichnungen für Schnuller aller Art. "Nuni" ist das wohl noch das normalste.

      LG

    Ich find das nicht schlimmi.

    LG von Thealeini, mit Sophialeinchen an der Hand, Kacki im Klo, und Göttergatten aufi Arbeiti.

    (12) 18.11.11 - 17:46

    Ich muß jedes mal an "Die Zauberlimonade" von Bibi Blocksberg denken, ist aber auf youtube leider gesperrt.

    • (13) 18.11.11 - 19:04

      Ist zwar Offtopic,
      aber mal ein kleiner Tipp am Rande.

      Nutze Firefox, installiere das AddOn steahlty, wenn du wieder ein youtube Video sehen möchtest was für uns deutsche wegen der Gema gesperrt ist, aktiviere dann steahlty und bewundere das Video ;-)

      Hintergrund von steahlty, das AddOn aktiviert einen schnellen Proxy aus dem Ausland zwischen deinem Rechner und youtube, damit denkt youtube du kommst z.B. aus der Ukraine.
      Dann darfst du natürlich das Video sehen ;-)

      Manchmal muss man es ab und zu öfters aktivieren und deaktivieren weil der ProxyServer nicht "passt" aber er findet immer einen der geht und schnell genug ist um die Videos zu sehen.

      Gruß
      Demy

Top Diskussionen anzeigen