Oberflächlichkeit hat hier die größte Priorität???!!!

    • (1) 19.11.11 - 14:55

      schade das es hier so viele user gibt die einfach nur oberflächlich und ignorant sind!

      egal um welche frage oder disskussion geht es wird immer nur draufgehackt. ja ich bin hier noch nicht lange angemeldet, auch darauf wurde rumgehackt weil ich meine meinung kundtat.

      ich habe mich hier durchgelesen in verschiedenen abteilungen und überall nur gezicke.schade das das so sein muß.

      pappnase67

          • Äh... heut frisch gebacken... Kinderausstechlerlis... allerdings muss ich dir dazu sagen, in schreiend pinken Mädchenfarben mit rosa Perlen, lila Herzen und pinken Zuckerguss :-D

            Auf die Kokosmakronen und die Nussecken müsstest du bis morgen warten :-)

            Tee oder Kaffee oder sowas dazu? #tasse

              • Des... soll wohl nen angeblich männlicher Vertreter sein.

                Macht nix, interessiert ihn wohl eh nicht. Außerdem sind wir ja nicht oberflächlich hier. Wir kommunizieren total gesittet und freundlich miteinander. Sollte ihm ja eigentlich gefallen :-)

                Und eine Diskussion über Kekse und Tee... also das kann wohl schwerlich in Zickigkeit ausarten. Außer du sagst was negatives über meine Backkünste #mampf :-[#nanana

                • Ein Mann der sich selbst Pappnase nennt........herrlich#rofl

                  Mona

                  • Naja, an der Nase eines Mannes... *pfeif* #schock#huepf#cool

                    Kein Wunder, dass der arme Vertreter des männlichen Geschlechts hier so nach Anerkennung buhlen muss... und was machen wir Zicken? Hämisch über ihn herziehen... schlecht sind wir, ja wohl.. alle miteinander.
                    Ignorieren ihn, fallen verbal über ihn her, piesaken ihn... #schmoll

                    Was sind wir BÖSE

                    Ach, scheiß was drauf... nur die bösen Mädchen kommen überall hin #schein#huepf#rofl

      Ach weißt du.... die meisten die solche Kommentare wie deinen schreiben, fühlen sich nur auf den Schwanz getreten, weil jemand eine ebenso ehrliche Meinung zu der seinen abgegeben hat. Kritisch beäugt werden will eben nicht jeder. Was soll man machen. Ich find es hier mitunter sehr lehrreich. Wenn ich viele negative Antworten auf was auch immer bekommen hab, waren das meist auch Sachen, die mir nach einiger Zeit zumindest teilweise selbst unreflektiert und blöd vorkamen. Meist... nicht immer. Siehs mal so. Im real life denken so in etwa alle über dich, auch wenn sie es nie sagen würden. Im Forum schreibens alle auf. Ist doch gut zu wissen, woran man ist und trotzdem noch eine gewisse Form von Anonymität und Rückzugsmöglichkeit zu haben.

      Wenn dir was nicht paßt,dann lies hier nicht mehr und meld dich ab.
      Aber da du eh nur hier bist um zu stänkern,wirst du das nicht machen.

      Also entspann dich,atme mal geschmeidig durch die Hose und
      immer schön ruhig bleiben.
      Versuchs mal mit etwas Jacobson(progessive Muskelentspannung)hilft wirklich.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Edmund_Jacobson

      Hab mal verlinkt,aber nicht das du deswegen auch wieder einen Thread eröffnest.

      LG Steffi

      Ist hier halt n Zeitvertreib und eben nicht Realitätät.
      Glaube weniger das die Leute hier auch in echt so sind.
      Aber übers Internet gehts halt einfacher, weils anonym ist.
      Obs gut ist oder nicht, gibts halt verschiedene Meinungen.
      Aber wen es hier stört sollte sich glaub ich einfach abmelden:-p

    Das ist ein Forum!

    Hier kann jeder frei seine Meinung zu den Themen schreiben.

    Wer damit nicht klar kommt, der hat in einem Forum nichts verloren.

    Mal davon ab, bist Du garantiert ein Zweitnick (gestrige Diskussion wegen der geplatzten Lastschrift) und solltest langsam hier verschwinden.

    Da ich Deine Antwort im intern an thea gelesen ( und mich auch darüber echauffiert habe) gebe ich Dir einen Tip. Was Du nicht willst, was man Dir tu - das füge keinem Andrem zu

Top Diskussionen anzeigen