Mir ist soooooo langweilig *SILOPO*

    • (1) 19.11.11 - 19:10

      Hallo ihr lieben #winke

      ach menno mir is soooo langweilig, der kleine schläft und ich sitz hier rum. Allein! Mein Mann hatte gestern schon einen Auftritt in Berlin, kam heut morgen um 5.00 Uhr nach Hause und hat dann geschlafen. Um 14.00 Uhr ist er dann wieder los, heut ist ein Auftritt in Sachsen. Er kommt erst morgen wieder.

      Was macht ihr so heute Abend? Bzw. habt ihr Ideen was man so allein machen könnte? Außer Putzen oder DVD schauen. Geputzt ist alles und ich hasse DVD´s. Ungelesene Bücher hab ich auch nicht hier. Mhhhhhh

      Fürchterlich sowas.

      • huhu...

        ich hab auch alle 3 im bett, mein mann kommt erst morgen früh.
        ich gucke gleich auf einsfestival die wiederholung von dem film über die vertauschten babys. ich glaube "im falschen leben" hieß der.

        vg und einen schönen abend:-)

        Hallo,

        na dann erzähl uns doch mal was über Deinen Mann.

        Was für Auftritte hat er denn so, machts ihm Spaß? *ganz neugierig guck #gruebel

        LG

        Was hat dein Mann den für Auftritte?

        Tja was kannst du machen,vielleicht noch was für Weihnachten fertig machen?
        Das Spielzeug weiter testen?:-p
        Dir was leckeres kochen?
        Ich habe heute Nachmittag z.B. alle Fotos von meinen Mädels hier auf dem Notbook zu einer Diashow fertig gemacht,Musik eingefügt und auf CD gebrannt.
        Dann noch ein schönes Foto ausgedruckt als Cover und für Weihnachten weg gepackt.
        Und da sich schon ca 900 Fotos angesammelt haben hat es gedauert.

        Mehr fällt mir leider nicht ein.
        Schönen Abend noch.

        LG Denise

      • Mhhhh ja also er hat eine Band, sehr ausgefallen das ganze, nicht zu beschreiben. Ich traue mich fast garnicht hier ein Video zu posten #rofl

        Man muss eben einen bestimmten Pegel haben um da abzugehen drauf. Haha ihm machts Spaß, allen anderen auch. Und wen es interessiert, hier ein Link:

        http://www.youtube.com/watch?v=GF0pVjgr89I

        #hicks einer von den netten Herren im grünen Anzug is meiner. Gut das man sein Gesicht nicht sieht #rofl

        Es scheint ja anderen zu gefallen, sie sind ständig ausgebucht und alle gucken doof :-p

        Ohhhhhhhh gute Idee mit den Bildern! Ich werd mal alle Bilder von Paul zusammen sammeln und ein Fotobuch machen aus seinem 1. Lebensjahr. Perfekt. Sehr gute Idee, danke dafür.

        Spielzeug ist schon reichlich genug getestet. Paul zeigt mir jeden Tag wie toll das doch dudeln kann *nerv* haha.

        Liebe Grüße

      hast du gar kein hobby? hm, sowas versteh ich so gar nicht.

Top Diskussionen anzeigen