Telekom Entertain

    • (1) 20.11.11 - 09:30

      Hallo

      Hat jemand von euch Telekom Entertain? Habt ihr mehr positive oder negative Erfahrungen?
      Welches Paket habt ihr euch denn da noch dazu gebucht?
      Das ganze geht ja über das Internet, jetzt ne ganz blöde Frage, muss da dann das Internet an sein , wenn man Entertain schaut?

      Oder ist Sky besser?

      Bin für jede Antwort dankbar

      LG und einen schönen Sonntag

      • Hallo!

        Wir haben seit einem Jahr Entertain, ohne zugebuchtes Paket.

        Es liegt ein Kabel am Router, der muss natürlich eingeschaltet sein.

        Ich finde bei Entertain toll, dass man das Programm anhalten und zurückspulen kann, oder wenn man angehalten hat, die Werbung dann vorspulen kann.

        Wir haben auch schon die Festplatte voll mit Filmen, die wir aus dem laufenden Programm aufgenommen haben, fast alles Disney-Filme für die Kinder ;-)

        Mnachmal leihen wir uns auch über Videoload einen Film. Den kann man dann 2 Tage lang so oft wie man möchte ansehen.

        Fazit: Die ganze Familie findet Entertain klasse und wir wollen es nicht mehr missen.

        LG
        P.

        • Da schließe ich mich in allen Punkten an.

          Und noch zusätzlich für die TE:

          Wir haben jetzt auf HDSL umgestellt und für 2 Monate zur Probe kostenlos den Kinokanal bekommen, lohnt sich echt nicht, dazu buchen werden wir ihn nicht.

          Neben Videoload nutze ich eher auch mal das Fernseharchiv.

          ##
          Ich finde bei Entertain toll, dass man das Programm anhalten und zurückspulen kann, oder wenn man angehalten hat, die Werbung dann vorspulen kann.
          ##
          Auch meine Lieblingsfunktion.
          Zeitversetzes fernsehen, ideal, wenn man auch noch mal irgendetwas machen muß, Wäsche aufhängen, Anruf, Popcorn, egal was, einfach mal anhalten.

      Hallo,

      wir haben es seit 2 Jahren und sind immer noch sehr zufrieden damit. Mein Schatz wollte es am Anfang gar nicht haben, aber es ist eine tolle Sache und heute möchte er es nicht mehr missen.

      Wir können es nur empfehlen und haben das auch schon getan und auch dort ist es sehr gut angekommen.

      Da mein Schatz ein Musikfreak ist, haben wir Musiksender dazugebucht.

      Wenn du noch eine Frage hast, kannst Du mich gerne fragen.

      LG

      Petra

    • Hallo

      Wir haben das auch...#pro

      Mein Mann hat das Bundesliga Paket gebucht....sonst haben wir aber keine Pakete..reicht auch völlig...denn man so viele Möglichkeiten.

      Mnachmal leihen wir uns auch Filme über Videoload aus.Finde es auch klasse das man Serien, Filme......aus dem normalen Programm aufnehmen kann.

      Kann es nur empfehlen.

Top Diskussionen anzeigen