Vornamen gesucht

    • (1) 20.11.11 - 20:52

      Hallo!

      Ich wollte gerne mal eure Meinung wissen welcher name besser ist.
      Also mein Partner und meine Familie wollen den Namen Luca-Arjen. Den finde ich eig auch ganz schön aber mein Favorit und auch von meiner Tochter und Schwiegermutter ist Tristan. Ich weiß erst seid Donnerstag zu 100% das es ein Junge wird. Aber nun die große Frage wie soll er heißen.

      Vielleicht könnt ihr mir ja sagen welchen Ihr schöner findet.

      danke im Vorraus

      Jessy mit Baby 20 Woche

      Hallo!

      Wenn es einer von denen sein muss, dann Tristan.

      Ich würde dir aber raten euch lieber noch was anderes einfallen zu lassen ;-)

      Aber ich hab gut reden...meine Tochter hat ja auch einen mehr als merkwürdigen Namen von uns bekommen#huepf

      LG

      Hallo!

      Ich finde die Harmonie zum Familiennamen enorm wichtig.

      In der direkten Wahl finde ich Tristan schöner!

      vg rosaundblau

      Hallo Jessy

      also beide Namen sind einfach schrecklich!!!

      Wenn keine weiteren Namen zur Verfügung stehen, dann das kleinere Übel (ja ÜBEL) und zwar: Tristan.

      Aber Luca-Arjen geht ja gar nicht!

      Sorry, aber wieso wollt ihr dem Kind so schlimme Namen geben?!

      Liebe Grüße

      Hallo

      ich wäre für Luca

      Arjen als Anhängsel würde kaum jemand aussprechen oder ewig frägen; wie, hä, ..... wir schreibt man das ....
      und normale Namen mit Anhängsel wirken für mich komischer - als nur ein seltsamer Name

      Tristan ist mir zu altbacken

      Grüße Silly

      Da fälltm ir auch noch ein - Tristan....wir waren die Tage beim Fussball, und da rief ein Vater immer nach seinem Sohn auf dem Spielfeld "Tristaaaaan...Tristaaaan...." - das hat sich echt schlimm angehört.

      SO klingt Tristan ganz ok, aber sprech den Namen mal in unterschiedlichen Situationen aus....

      Gruss
      agostea

      Hallo,
      Muss mich leider meinen Vorschreiberinnen anschliessen..

      Finde beide Namen nicht schön. Luca-Arjen wg. dem Arjen. ohne Arjen wäre der Name zwar schon, so heißt aber mittlerweile irgendwie fast jeder Junge...

      Und bei Tristan muss ich immer an Pferde denken...

      Würde euch auch zu nem ganz anderen Namen raten.

      Lieben Gruß!

      Sabine

      Tristan find´ ich schön!

      Luca-Arjen gefällt mir absolut nicht!

Top Diskussionen anzeigen