kann mir mal jemand bitte beim formulieren helfen? Für 5 sätze...ca

    • (1) 21.11.11 - 13:10

      Hallo,

      habe gerade dermaßen migräne, kind schläft :-) aber ich möchtemich kurz bei jemanden bedanken der mir geholfen hat, ich bekomm grad nix zustande.

      ich möchte schreiben, das ich mich bedanke fürs zuhören, das diese person sowas unkompliziertes ist wie ich es noch nie erlbt habe, lustig zugleich und die person ganz dll weitergeholfen hat.ein guter zuhörer ist und im richtigen moment die richtigen ratschäge/worte parat hatte.ich toll finde, das sie bei menschen nie erwartungshaltungen hat, alle nimmt wie menschen halt sind.

      ich bräuchte halt jemanden der mir tolle sätze formuieren kann dafür, nicht halt so plump, sondern richtig toll gewählte sätze.
      würde mich freuen,

      danke :-)

      • Lieber Karl-Heinz/Liebe Brundhilde

        Ich danke dir von Herzen für deine Hilfe und dein offenes Ohr.
        Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde. Immer bist du zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast die passenden Worte!
        Es ist schön, so akzeptiert zu werden wie man ist und nicht Erwartungen erfüllen muss.

        In Liebe/Dankbarkeit

        Deine Helga

        Liebe Heidi,

        ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Zeit und Geduld beim Zuhören, Deinen wertvollen, geschätzten Rat und Deine unermüdliche Unterstützung. Danke, dass es Dich gibt und dass Du so bist, wie Du bist. Ich danke Dir, dass Du für mich da bist.

        Gruß, liebelain

Top Diskussionen anzeigen