toaster zum geburtstag :-) silopo

    • (1) 21.11.11 - 14:47

      Hallo ihr lieben hier mal ein absolutes silopo aber ich freu mich so :-) habe mir zum geburtstag einen toaster gewünscht von mama und stiefvater weil ich keinen habe und mir aus verschiedenen gründen auch nicht leisten kann . und was war : heute morgen kam meine mama zum frühstücken (sie wohnt woanders) und mein geschenk : ein nigel nagel neuer toaster in dunkel blau ! ! :-D natürlich habe ich nicht nur den toaster bekommen freu mich aber wie bolle darüber . kennt das jemand von euch , das man sich über normale sachen so freuen kann ? ist ja eigentlich ein alltags gegenstand , aber die freude war riesig . sorry für dieses silopo , aber wollte einfach mal meine freude mit teilen liebe grüße , dgrk27

          • Hey,
            das weißt du doch selber am Besten.

            Man fragt doch nicht, wenn jemand was geschenkt bekommen hat, ob es etwas besonderes kann, wenn man doch schon rauslesen kann, dass es nicht so ist.
            Mit dieser Frage machst du das Geschenk doch nur unnötig schlecht.
            LG

            • Das tu ich nicht, also unterstell mir das auch nicht!

              Ich habe und bekomme selbst derartige Dinge schonmal geschenkt.

              Lass diene Unterstellungen auf eine völlig wertungsfreie Frage meinerseits.

        • (10) 22.11.11 - 19:04

          "Ein stinknormaler Toaster? Oder kann der was besonderes oder ist besonders hochwertig?"

          Das war deine Antwort!

          Du hast es nicht geschrieben aber dennoch versucht die Freude zu drücken. Ja, das denke ich bzw. erlese ich aus Deinem Satz. Es kam nicht so gut rüber.

          Der Toaster muss nichts besonderes können. Wenn man sich sowas nicht so einfach leisten kann, ist es ein wirklich wahres Geschenk! Die Freude sprühte förmlich von der TE raus. Gönne es ihr. Ich fand es super!

          LG

          Fipi

    (11) 21.11.11 - 14:54

    Ich find das toll wenn man sich auch über solche Dinge freuen kann. Ich glaube die meisten Menschen sehen einfach zuviel als selbstverständlich!

    Viel Spass damit! Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag #torte

    (12) 21.11.11 - 14:55

    Oh ja, das kenne ich :-)

    Als ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin, wollte ich unbedingt so ein Ding haben, wo man Küchenhelfer aufhängen kann. Ich habe dann von meiner Mama einen zum Geburtstag bekommen und hab mich tierisch gefreut. Verstehen konnte das kaum jemand.
    Ich lege allerdings generell nicht viel Wert auf Geschenke. Klar freue ich mich, wenn ich etwas bekomme, aber wenn nicht, ist das auch okay. Außerdem zählt für mich absolut nicht der Wert sondern nur der Gedanke :-)

    Liebe Grüße,
    majixx

    (13) 21.11.11 - 14:57

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

    Ich kenne das!! Ich kann mich auch über normale Sachen und auch Kleinigkeiten freuen wie Sau. ;-)

    Aber warum kann man sich keinen Toaster leisten? Die Dinger kosten doch absolut nicht die Welt?

    (14) 21.11.11 - 14:57

    Hallo!

    Naja... meine Freude über einen Toaster hielte sich in Grenzen...! ;-)
    Aber da du dir einen gewünscht hast, verstehe ich dich.

    Ich habe letztens einen Toaster für 10€ gesehen, wäre der echt nicht drin gewesen für dich?

    Ach ja: Happy birthday!!! #fest

    Huhu,

    erstmal natürlich Herzlichen Glückwunsch :)

    Manche kommentare hier kann ich nicht verstehen, du hast dir diesen Toaster gewünscht und hast ihn bekommen!
    Ich freue mich für dich!

    Wenn man sich nun ein bestimmtest Buch gewünscht hätte , oder einen Gutschein wäre das ok gewesen?!
    Jeder hat andere wünsche und dies nun zu belächeln weil die TE sich es im moment nicht leisten kann ........Ihr solltet echt mal nachdenken!

    Liebe grüße
    Cana

Top Diskussionen anzeigen