Was in Karte schreiben?

    • (1) 21.11.11 - 17:09

      Hallo,

      in unserem bekanntenkreis gibt es eine Familie der es zur Zeit unverschuldet sehr schlecht geht, sowohl seelisch wie auch finanziell.

      Und da ja jetzt bald Weihnachten ist und wir (einige Bekannte,Nachbarn,Freunde) der Familie gerne eine Freude machen würden, haben wir beschlossen,das wir alle zusammenlegen und ihnen einen Laptop kaufen.Das ist nämlich der große Wunsch der Kinder und finanziell wie schon gesagt für die Familie nicht möglich ist.

      Haben uns nun gedacht, eben einen Laptop zu besorgen und eine Karte zu schreiben, mit den Namen von den Leuten die dafür Geld gegeben haben. Oben auf die Karte würde ich gerne einen schönen lieben Spruch schreiben,aber mir fällt einfach nichts ein.

      hat jemand eine Idee?

      LG Mel

      Keine Nacht kann so dunkel sein, dass man nicht doch ein Lichtlein sieht.

      Glück gleicht durch Höhe aus, was ihm an Länge fehlt.

      Robert Lee Frost

      Alle sagten "Das geht nicht" ... und dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht.

      Der erste allerdings - der ist so kurz und sagt doch so viel......

      Viel Freude an deinem Projekt!

Top Diskussionen anzeigen