Total unsinnige Umfrage: Eure Putz-Musik ;-)

Auch wenn es mir ein wenig peinlich ist:Pet Shop Boys!
Und dann mitjodeln,bis sich der Mann beschwert #hicks

(11) 22.11.11 - 12:15

Huhu,

bei mir muss es vorallem laut sein und Lieder die ich dabei schön mitträllern kann ;-)

Und da kommt bei mir eigentl. so gut wie immer nur BO in den Player, die lassen meinen Putzlappen schon fast von alleine schwingen ;-)

LG

Hallo

also ein Lied reicht nicht aus um mich zum Putzen in den Schwung zu bringen

so habe ich meinen Ipod mit Ohrstöpsel und höre mich durch sämtliche Hörbücher

Grüße Silly

  • Hörbücher? Was hörst du denn so? Bücher beim Putzen... hm... habe ich noch nie ausprobiert.

    • Hallo

      eigentlich alles - quer Beet
      bin bei Audible
      und das läuft dann über meinen Ipod

      gerade höre ich Herr der Dinge

      vorher Stephen King
      Schwestermord
      ein todsicherer Job ( sehr lustig, aber makaber )
      Cutting

      einfach da mal schnuppern

      das ist echt gut, mit dem Ipod so kann ich die Räume wechseln und habe das Hörbuch ja immer im Ohr

      so habe ich beim Putzen, einfach ein bißchen Spaß für mich

      ok - beim Staubsaugen ist es nicht so doll
      aber Wäsche weg räumen, Schränke sortieren, Spülmaschine,

      Grüße Silly

"Und? Mit wem putzt ihr am liebsten?"

ABBA, ganz eindeutig ABBA. 80er-Gute-Laune-Musik wie die alten Madonna-Sachen (Lucky Star, Holiday, Borderline...), OMD, und im Frühling ach ganz gern mal Italienisches.

Ich habe noch aus Vor-USB-Stick-Zeiten eine CD, die ich "Putzmix 2007" genannt habe #schein Drauf sind bestimmt 25 ABBA-Lieder, aber auch die ganzen Gute-Laune-Lieder aus den 80ern, OMD, New Order und natürlich ein Ordner mit Italo-Kram.

Top Diskussionen anzeigen