Wir brauchen euch kreative Köpfe!

    • (1) 23.11.11 - 08:21

      #winke Hallo ihr alle

      Erstmal guten morgen, für einen einen #tasse und ein Stück #torte!

      So jetzt zu meinem Anliegen. Mein Papa hat am 3. Dezember Geburtstag. Nein es geht nicht um das Geschenk, das haben wir schon :-p Er wird 50 und ist totaaaaaaaaaaaler Rammstein Fan. Er war noch nie auf einem Konzert und würde sooo gern einmal hingehen. Die Band spielt am 25.11 in der Berliner O2 World und wir haben es doch tatsächlich geschafft 2 VIP Tickets ran zu kriegen #ole#ole#ole#ole#ole#ole

      Nun gut da wir ihm sein Geschenk ja nun vor seinem Geburtstag geben müssen, wir wollens morgen Abend tun, wollten wir uns was überlegen.

      EIn Rätsel, aber wie stellen wir das an? Er muss es erst lösen um sein Geschenk zu kommen bzw. was dann darauf hinweißt. Wie stelle ich das an? Hat jemand eine Idee für ein Rätsel?

      Versteht ihr was ich meine?

Top Diskussionen anzeigen