Spedition für Abholung eines Regals!

    • (1) 23.11.11 - 08:59

      Hallo,

      möchte ein schweres Regal auf Ebay ersteigern. Es kann nicht versendet werden vom Anbieter und ich wohne leider 500 km entfernt. #heul

      Suche eine Firma/ Spedition, die es dort im 2. Stockwerk abholt und zu mir bringt.

      Könnt ihr mir eine empfehlen, mit welcher habt ihr gute Erfahrungen gemacht.

      Es soll dem Traumteil nichts passieren unterwegs. Es ist sehr schwer und alt ...

      LG

      "Normale" Speditionen wie z.B. Dachser nehmen nur eingepackte Sachen mit. Bei solch sperrigen Dingen vielleicht sogar noch auf Palette - ordentlich eingeschnürt. Das wird der Ebay-Anbieter wahrscheinlich nicht machen.

      Ansonsten würde ich schauen, ob du eine Umzugsspedition findest, die dir das Teil abholt. Bei diesen Kilometern wirst du aber ordentlich was bezahlen müssen.

      Ist dir das Wert, mehrere hundert Euro für den Transport auszugeben?

      Schnappe dir Freunde, Bekannte, etc. und einen Transporter und fahre selbst.

Top Diskussionen anzeigen