iPhone mit oder ohne Vertrag, welches Modell?

Hallo, also grundsätzlich empfehele ich so ein Telefon mit Vertrag und ordentlicher Internetflat. Ganz einfach weil diese Telefone permanent im Internet sind.

Bei Neuverträgen wird Dir sicherlich das 4s angeboten - das ist nun mal das Neue.

AUF GAR KEINEN FALL würde ich ihm ein Android schenken. Das ist wie wenn er sich einen Mercedes wünscht und einen VW Golf bekommt.

  • "AUF GAR KEINEN FALL würde ich ihm ein Android schenken. Das ist wie wenn er sich einen Mercedes wünscht und einen VW Golf bekommt. "

    Um in der Fahrzeugbranche zu bleiben: Du weißt aber schon, dass "Android" nicht die Karosserie ist? Und auch nicht der Motor, der drinsteckt? Höchstens der Fahrkomfort.

    Aber vielleicht erklärst Du uns mal genau, was Du meinst.

    Übrigens: Mein Smartphone ist nicht permament "im Internet". Ich lade alles automatisiert zu Hause, im WLAN und lese dann offline unterwegs. Mein Android schaltet dann das WLAN sogar von alleine aus, wenn ich unser Häuschen verlasse - um Strom zu sparen.

    Vielleicht gibt's das sogar für iOS.

Top Diskussionen anzeigen