Kabel bw

    • (1) 23.11.11 - 14:46

      Hallo

      Ich überlege die ganze Zeit ,ob ich Kabel BW oder Telekom Entertain nehmen soll.

      Wie ist das bei Kabel BW, kann man sich auch Filme aufnehmen wie bei Entertain? Und kann ich auch die Filme anhalten?

      Vielleicht weiss ja hier jemand Bescheid

      LG und Danke

      • Hallo,

        ich habe ein Programpaket von KabelBW, aufnehmen geht nur wenn du einen Festplattenreceiver dazu nimmst, was die zur Zeit kosten kann ich dir nicht sagen.

        Angehalten hab ich bis jetzt noch keine Film/Serie, aber ich hab zurückgespult während dem laufenden Programm, das funktioniert ganz gut.

        Mit Telekom Entertainment kenn ich mich überhaupt nicht aus, aber damit wollte ich mich auch nie beschäftigen da ich vor Jahren schlechte Erfahrungen mit der Telekom gemacht hatte, inzwischen soll sich da aber einiges geändert haben.

        Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

        LG
        Tanja

Top Diskussionen anzeigen