KiWa nach Flug kaputt und erst zuhause bemerkt! Erfahrungen????!!!!!

    • (1) 26.11.11 - 08:56

      Hallo!

      Ich bin mit der Air Berlin geflogen, die anscheinend nicht ganz sanft mit unserem Kinderwagen umgegangen sind. Die Achse vorne ist verbogen und mir ist nun aufgefallen das die Räder eiern und der Wagen ständig "wegzieht".

      Das Reisebüro sagt wir hätten es sodort vor Ort melden müssen nach Ankunft, haben den Fehler aber erst jetzt ein paar Tage später bemerkt als wir den Wagen zuhause brauchten.

      Ich habe schon eine Email an Airt Berlin geschrieben und warte auf eine Antwort.

      Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht wieviel Chancen man nun hat den Schaden noch im Nachhinein zu melden?

      Vielen Dank für alle hilfreichen Tips und Antworten!

      Anika und Lukas, ohne Kinderwagen :(

      • Wir hatten vor einigen Jahren einen beschädigten Buggy.

        Der war erst spurlos verschwunden und wurde uns dann direkt nach Hause gebracht von einem Flughafenkurier.

        Dass der beschädigt ist, haben wir auch nicht gleich gesehen, wurde dann tel. und schriftlich eingereicht und von der Fluggesellschaft (war glaube ich LTU = Condor) anstandslos bezahlt.

Top Diskussionen anzeigen