was zur taufe schenken?

    • (1) 27.11.11 - 00:54

      ich werde patentante eines elfjährigen jungen. was kann ich ihm bloß zur taufe schenken?

      • Hi,

        für eine Kleinigkeit (Defintion obliegt Dir selbst) würde ich ihn fragen - ansonsten finde ich das Geschenk meiner Freundin absolut klasse:

        Sie hat unserem Sohn zur Taufe nichts zum auspacken geschenkt (er war ja noch ein Baby) sondern ein Sparbuch angelegt mit dem Verwendungszweck "Autoführerschein". Diesen wird sie unserem Sohn nämlich bezahlen.

        Gruß
        Kim

        hy urbinka,
        Hol dir in einem Gartencenter ein echtes !! kleines Apfelbäumchen, dekorier es schön, binde ein passendes kinderbuch ("der liebe gott wohnt bei uns im apfelbaum") dran und das ganze kannst du bei der tauffeider gleich vor versammelter mannschaft zusammen mit dem kind einpflanzen ( sofern die eltern , grosseltern einen garten haben ) und dann ein schönes erinnerungsfoto machen von der aktion. später kann das kind dann die äpfel ernten und weiss immer : die sind von dir. find ich toll die idee.;-)

Top Diskussionen anzeigen