Eventim: Bekommt man auf jeden Fall Karten, die vorbestellt wurden???

    • (1) 27.11.11 - 13:24

      Hallo zusammen,

      Vorverkauf geht morgen los (Springsteen) und ich habe über eventim gestern eine verbindliche Vorbestellung abgegeben. Heißt das jetzt, ich habe die Karten sicher? Oder muß ich noch bangen?

      Viele Grüße

      Sonja

      • Hallo,

        ich sehe das ein wenig anders. Für mich bedeutet "verbindliche Vorbestellung" nur, dass DU die Karten von eventim auf jeden Fall abnimmst (und bezahlst), wenn du denn welche bekommst. Ob du sie dann auch tatsächlich bekommst, wird von der Anzahl der eventim zu Verfügung gestellten Karten und der schon eingegangenen Vorbestellungen abhängen.

        LG bluehorse

        ich habe ersteinmal Karten von denen bestellt, bin aber restlos zufrieden...

Top Diskussionen anzeigen