37

Hallo Denise

Auswandern? Nein! Das möchte ich nicht, selbst wenn meine Kinder heute mal erwachsen wären nicht.
Familie habe ich kaum noch. Mein LG hat hier seine Familie, ich "nur" noch meine Kinder und eine Großtante.
Aber ich lebe gerne hier in meiner Stadt/Land.
Ich kann mir nicht vorstellen weg zu gehen.

2 mal bin ich umgezogen ( also innerhalb von D ) und bin dann wieder nach Hause gezogen obwohl ich wie gesagt schon damals keine Grund hatte ( war ledig, keine Kinder ) ausgerechnet wieder in meine Geburtstadt zu ziehen.
Nur mein Heimweh ;-)

Mittlerweile habe ich den Verlust meiner Familie durch Freunde einigermaßen ausgeglichen, meine Mädchen haben ihre Freunde hier.
Ich könnte mir nicht vorstellen das alles aufzugeben!

Die Welt bereisen wenn die Kinder mal erwachsen sind ( also keinen Famlienurlaub mal 2 Wochen irgendwo ) könnte ich mir vorstellen, aber ich würde immer wieder hierher zurück kommen!

Gruß
J.

38

Ach ja, mein Vater ( in Rente ) lebt bei seiner Frau in Thailand.
Und ich kann mich nur einigen Usern hier anschließen: Man sollte unbedint vorher die medizinische Versorgung und die Versorgung im Alter abchecken ( wenn man nicht wie mein Vater Rente aus D erhält ).
So wie er ab und an am Telefon erzählt, denke ich nicht, dass er für immer dort bleibt!

Gruß nochmal
J.

39

hallo,

auswandern?

nee never

aber weltreisen ohne ende wäre schon ein traum auf dem man hinarbeiten kann

lg

40

Käme für mich im Moment nicht in Frage.

41

Frankreich, am Besten Süd-oder Südwestfrankreich!!! Ich liebe die Kultur, die Menschen und Ihre Art zu leben dort.

43

Hallo!

Ja wir würden jederzeit auswandern und haben es auch schon gemacht :-)

Alerdings ist das Gras woanders auch nicht grüner #aha

44

Hawaii #verliebt

45

Hallo

sind ja schon viele Antworten hier.Danke dafür ist schön die Meinungen anderer zu erfahren.

Wegen ein paar Sonnentagen und einem Strand vor der Tür auszuwandern brauche ich nicht.Wohne in Meck.-Pomm. direkt an der Müritz und ich habe hier noch so einige Seen wo ich baden kann.Ich brauch bloß jetzt aus dem Fenster gucken und schon sehe ich die Müritz.Innerhalb von 5 Minuten bin ich am Strand und könnte baden gehen und hoffentlich auch bald Schlittschuhe fahren.

Es ging ja auch nur um die GEDANKEN UND TRÄUME von einem und es in die Tat um zu setzen ist wieder was ganz anderes.Was natürlich jeder so machen soll wie er es für richtig hält.Und wer weiß was in 10 Jahren ist.:-p

LG Denise

46

Jaaaaaaaa, mich zieht es in die Ferne. Aber meinen Mann nicht, schon wegen der Sprache!

Ich will nach IRLAND (leider gehts dem Land grad nicht allzu gut) oder nach UK ( England oder Schottland)

Hach... das wär so schön! #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

47

Nö, ich vermisse hier nix.