14

Ich hatte den Alptraum jeder Mutter.

Kind auf dem Arm (7 Monate alt), in Filzpantoffeln die Wendeltreppe runter. Ich habe noch gedacht, oha, vorsi... und dann rutschte ich aus und wir knallten zusammen die Treppe runter.

Kind brüllte, ich stand und spürte NICHTS, hab nur meine Tochter im Kopf gehabt. Notdienst angerufen, die hörten das Kind brüllen und mein verworrenes Gerede. Haben dann gefragt, ob ICH mir den Kopf oder so angehauen hätte, ob ich Auto fahren könne - ja? Dann herkommen.

Auch dort dann: Kind kurz untersucht, war alles okay, dann mich gefragt. Ausgezogen: Rücken, Arm, Knie - alles blau. Aua.

Ich hab danach nur noch geheult und war unendlich dankbar dafür, dass der Madame auf meinem Arm so gut wie nichts (bis auf eine langgezogene Beule hinter dem Ohr) geschehen ist.

Und die Filzpantoffeln habe ich am selben Tag entsorgt.

21

Ist mir auch passiert, nur das meine kleine erst 8 Wochen war#zitter!!!
Sie ist mit dem Kopf voran auf ne Stufe geknallt und ich noch drauf. Der Papa kam direkt, nahm sie in den Arm drehte sie rum und dann BLUT!!!!

Sie blutete wie verrückt aus dem Mund! Ich dachte nur das kann doch nich sein...sie hat doch keine Zähne mit denen sie sich hätte beißen können!. Schnell den RTW gerufen und die kamen dann auch mit Notarzt!!! Die Sanitäterin schaute in den Mund und meinte Lippenbändchen gerissen#schock. Das arme Würmchen wimmerte nur.
Sind dann noch zur Kontrolle ins KH..war aber nichts weiter - GsD.

Ich war am nächsten Tag blitzeblau und sie sah aus wie Chiara Ohoven.
Aber alles gut gegangen. Wir lassen jetzt die Treppe mit Teppichmatten überziehen.

lg Franzi & Marleen

15

tröste dich ,du bist nicht allein

ich bin mal gegen mein eigenes spiegelbild gelaufen(in einem vollbesetzten schnellresturant) und wollte schon losschimpfen

und nein ich hatte nichts getrunken :-)

gute besserung

16

"So blöd kann auch nur ich sein."

Nein. #nanana

Ich hab mir mal beim Hose ausziehen den Finger gebrochen #augen

Der Reißverschluss hat geklemmt und ich war in einer Umkleidekabine mit Vorhang. Irgendjemand lief vorbei (es war ziemlich eng in dem Gang vor der Kabine) und schubste mich etwas an. Ich hatte gerade die Hand am Reißverschluss und den Finger so in der Beugehaltung, in dieser Haltung rutschte ich gegen die Wand...und

Aua!

Noch heute bekomme ich "hilfreiche" Kommentare von meiner Familie, wenn ich in eine Umkleidekabine gehe #heul

17

#rofl#sorry#rofl

18

Autsch, Treppe hochfallen ist sehr schmerzhaft. Ist jedem schonmal passiert, könnt ich wetten ;-)

Gute Besserung!

19

Ich habe sowohl mit Treppen als auch mit Aufzügen meine persöhnliche Fehde.

Als ich meiner Ex beim Umzug geholfen habe und gerade dabei war die Waschmaschine in den dritten Stock zu tragen, bin ich- als ich fast oben war- nach hinten weggerutscht, und habe nicht nur jede Stufe mit Kopf und Rücken mitgenommen, sondern auch heldenhaft meinen Schädel zwischen Maschine und die harten Stufen gehalten.

Keine Angst liebe Kinder...der Waschmaschine ging es danach noch gut und sie wäscht heute noch.

Da ich danach vor Treppen ein bisschen Respekt hatte, stieg ich Wochen später in einem Kaufhaus dann feige in den Lift, worauf bei diesem dann das Tragseil riss, und die Bremsen erst 2 Stockwerke weiter unten gegriffen haben.

Die anderen drei Passagiere waren verletzt.....ich hatte nur einen offenen Schnürsenkel und blaue Flecken.

Glück im Unglück: Den Besuch beim Zahnarzt der später noch angestanden hätte, habe ich ausfallen lassen und mir erst mal draussen mit einem dort sitzenden "Vagabunden" (Obdachloser klingt irgendwie weniger romantisch) aus dessen Flasche Gylcoler Pennerglück einige Schlucke gegönnt habe, das zittern der Hände weg war (oder sie zumindest einen anderen Grund dazu hatten).

Seitdem nur noch Treppen.....ohne Waschmaschinen !

War übrigens in Amiland im Empire State Building eine riesen Diskussion und ein mords-Akt, bis die mich haben hochlaufen lassen !

20

jaja, wir sind Alle manchmal etwas bluna---- ich 1998 als Umzugshelfer bei Freunden.... sie wohnten im 1. Stock... ich TV auf dem Arm (einrichtig großer Röhrenkasten) und irgendein Penner hat einen schrauben
dreher auf der obersten Stufe der Treppe ( 22 Stufen ) liegengelassen....... ich Idiot wollte den TV schützen und habe so jede Stufe auf dem Rücken rutschend genossen. ich habe zwar versucht mit dem Kopf zu bremsen aber das Resultat war: 6 gebrochene Rippen und eine Gehirnerschütterung.......... 6 Wochen Krankenhaus!

22

Huuuch... Gottchen... DU ARME!#schock#zitter#heul

Kann mir sehr gut vorstellen, wie "schön" das ist! Aber deswegen ist man bzw. bist DU ja nicht gleich doof! Kann doch jedem mal passieren! Und wir alle gucken irgendwann mal genau dahin, wo wir gar nicht hingucken "sollten"...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung und baldige Genesung!#liebdrueck