Welche nicht realisierbaren Wünsche habt ihr? *Nicht ganz ernst zu nehmen*

    • (1) 30.11.11 - 22:13

      Schönen guten Abend!

      Überall hört man von den großen oder kleinen Wünschen,welche auch scheinbar weitestgehend erfüllt werden - es weihnachtet sehr.

      Wie oft habe ich mich aber selbst schon dabei ertappt,daß ich Wünsche äusserte,die selbstverständlich totaler Quatsch und nicht realisierbar sind.Ich hätte z.B. gern manchmal 4 Hände (natürlich nicht dauerhaft,sähe ja blöd aus :-p) um mehrere Dinge gleichzeitig erledigen zu können. Oder als Kind...wer hat sich da nicht schon mal gewünscht,wie ein Vogel fliegen zu können,Superkräfte zu haben, rennen zu können wie Sonic oder,oder,oder

      Welche aussergewöhnlichen Wünsche habt ihr ( schon gehabt) ?

      Bin mal gespannt!

      Gruß
      #katze-12

      • Fliegen. Keine miefigen Bahnen, Busse und Ampeln.
        Ja, vielleicht den Vögeln dann mal auf den Kopf kacken oder jemanden im sturzflug ne Pommes klauen...

        Ach, ja...

        Ach vergessen. Gaaanz toll; wie damals in der "Minni Playback Show", in so ne Zauberkugel zu gehen.

        Und ich hab daran geglaubt #rofl #klatsch

        Ich wäre gern mal unsichtbar - da könnt' ich doch dann glatt drei Fliegen mit einer Klappe schlagen - wie 'ne Flodder aus dem Haus gehen, nebenbei Staatsgeheimnisse ausspionieren und gelegentlich als Meisterdiebin unterwegs sein (natüüürlich nur für gute Zwecke...!)...

        Ja ja - ich habe als Kind zu viele Spionageromane gelesen und wollte als Kind Spionin werden... ;o)

        Und ich will - nicht ganz unerfüllbar - Stockcarrennen fahren, vielleicht kriege ich das ja noch hin... so ganz ohne Superkräfte...

        LG, katzz

      • Ich hätte gerne die Gabe, die Zeit zurückzuspulen und Situationen so mit aktuellem Wissen neu einzufädeln. Außerdem würde ich gerne mit Toten sprechen können, natürlich nur mit selbst ausgesuchten ;-)

        Hallo ,

        manchmal wünsch ich mir Tage mit 48 Stunden , durch die Zeit reisen und bereits erlebte Situationen nochmal zu erleben .
        Ich denke da an die Geburten meiner Kinder , die ersten Tage mit ihnen , unsere Hochzeit etc.

        Aber leider leider ...

        lg

        Hallo,

        die Zeit zurückdrehen zu können und so manches Mal wohl einen Pfeil von Amor :-)
        Ein immer voller Tank - damit ich stehts bei denen sein könnte, die ich mag ;-)

        Grüße

        Hallo,

        ich hätte gerne einen Klon von mir, der alle unangenehmen Aufgaben (wie Hausarbeit, langweilige Elternabende, mühsame Familienbesuche und dgl.) erledigt, während ich die Seele baumeln lassen und mich auf schöne Dinge konzentrieren könnte.

        Beamen wäre auch nicht schlecht, weil nur die Seele baumeln lassen wäre auf Dauer auch langweilig.

        LG
        Karin

        Hi!

        Darüber habe ich noch nie nachgedacht, so spontan einfallen würde mir:

        Eine Universalfernbedienung, die nur ich sehen kann und die sich stets 2cm neben meinem linken Oberschenkel befindet, auf der Aussenseite versteht sich. Damit müsste man auf Knopfdruck das Leben vor- und zurückspulen, sowie pausieren können. Und natürlich die Farbeinstellung und den Ton verändern können. Und Breitbild....obwohl, das wäre nicht ganz so wichtig....

        Viel wichtiger wäre eine gut ausgebaute Menu-Funktion, mit der man bestimmte Aspekte und Geschehnisse der Welt und der Weltgeschichte verändern und sich selbst gewünschten Zeitaltern hinzufügen könnte. Ganz wichtig wäre dann auch so eine Art Skill-Baum, bei dem man mittels Punkten seine Fähigkeiten festlegen könnte. Man müsste auch die Möglichkeit haben neue Charas zu erschaffen und denen dann eine vernünftige KI geben können.

        Ein blau-graues Skin im Hauptmenu wäre schön. In den jeweiligen Untermenus würde ich pastellgrün noch hübsch finden, das könnte dann zu Rot wechseln, wenn man Einstellungen vornimmt, die sich eventuell negativ auswirken könnten. Zudem bräuchte es unbedingt einen übersichtlichen Verlauf. Und eine Speicherfunktion, die mehrere Speicherplätze vorsieht.

        Ich glaub das war's in etwa....

        Man müsste mal den Prototyp mit der Beta-Version abwarten, vielleicht ergeben sich dann noch Verbesserungsmöglichkeiten.

        Grüsse

        serdes

        Hi!

        Ich wäre gern für einen Tag Pippi Langstrumpf #huepf .

        Die Zeit würde ich auch gerne zurückdrehen können. Um besonders schöne Tage nochmal erleben zu dürfen...Danach möchte ich aber wieder im "Jetzt" ankommen.

        Gruß,

        v.

        Ich würde gerne im Wasser leben können wie ein Fisch. Ohne Maske und Sauerstoffgerät. Und in dieser relativen Schwerelosigkeit hätte ich gerne Sex mit einer wunderschönen Frau.

        Ganz klare Antwort:

        Beamen, jumpen, Ortswechsel - wie auch immer man es nennen mag.

        Immer zur rechten Zeit am rechten Ort. Keine Staus. Keine Flughäfen. Immer im eigenen Bett schlafen, wenn man das möchte.

        Und meinem momentanen Lieblingskollegen jeden Abend die Tastatur unbemerkt auf Finnisch umstellen. #huepf

        hallo,

        schlicht und einfach

        zeit

        lg

Top Diskussionen anzeigen