Häßliches Geschenk?

    • (1) 01.12.11 - 06:44

      Guten morgen,

      ich muß die Tage auf eine Weihnachtsfeier, bei der jeder ein häßliches (kleines) Geschenk für den 'Krabbelsack' mitbringen soll.

      Irgendwie steh ich auf dem Schlauch...hat jemand Tipps?

      #danke und schöne Grüße

      • Hallo,

        rosafarbene Pantoffeln
        Duschhaube
        Lockenwickler

        Ich finde oftmals Kitsch auch total häßlich.

        Grüße

        Guten Morgen.

        Geh doch mal in einen 1,- Laden oder so, da findet sich bestimmt was.

        Wobei, Häßlich ist ja Geschmackssache... Was für den einen Häßlich, ist für den anderen schön. ;-)

        Ich würd ja eher ''Häßlich'' zu ''Witzig'' oder so machen.

        Und dann kaufst du etwas, was man vielleicht nicht gebrauchen kann, oder jeder eig hat...

        Bei uns heißt sowas ''Schietgeschenke'' und da hab ich mal so einen Kerzenhalter in Gold (sah so aus, wie von nem Schloß, so mit Griff dran) verschenkt und mein Damaliger Chef verschenkte eine Ochsenschwanz (aus der Tierhandlung, also ein Hundeleckerli).

        War ein tolles Fest.

        Guck doch mal in deinem eigenen Haushalt, nach etwas, was du nicht mehr brauchst oder eben häßlich findest.

        gruß

        Hallo,
        wie wäre es mit einer Tube Hämmorrhidensalbe?

        L.G.
        zwillima

      • Mein Mann hat gestern beim Schrottwichteln einen Bilderrahmen bekommen, den ich mir erst kuerzlich gekauft habe #rofl

        Du siehst, die Geschmaecker sind unterschiedlich! ;-)

        LG

        Biene

        (6) 01.12.11 - 08:46

        Das ein oder andere 'häßliche' Geschenk war ja dabei, Danke ;-)

        Denke ich werde mal in so einen 1 € Laden gehen, da find ich sicher was.

        Falls noch jemand Vorschläge hat, nur her damit!

        Schöne Grüße

Top Diskussionen anzeigen