Hunkemöller

• (1) 01.12.11 - 17:01

Hallo
      Wer kauft denn dort seine Bh´s?
      Ich war da noch nicht aber möchte mal hin. Wie ist denn die Qualität und der Preis? Im Onlineshop gibt es ja recht günstige.

Wie sind eure Erfahrungen?

LG
      Jelena

• Preis / Leistung = geht so, es gibt deutlich besseres:

Ich kaufe da eher bei C&A, nicht ganz so das Ambiente, aber schöne Sachen zu vernuftigen Preisen. Oder auch mal bei Tchibo, H&M oder ( lach nicht ) Beate Uhse Versand.

Zu Hunkemöller gehe ich eigentlich immer nur als allerletzte Möglichkeit ( nach Dessous Boutiquen ), wenn alle andweren Quellen nichts hergegeben haben oder ich was ganz ganz Spezielles suche.

Pina

Hallo,

ich kaufe nahezu ausschließlich dort, weil ich sowohl Design, als auch Qualität - gerade was alltägliche Sachen angeht - dort sehr viel zufriedener bin als bei anderen Läden, die zu einem ähnlichen Preis verkaufen. Die Sachen haben eine gute Passform und sehen auch nach vielen Wäschen noch wirklich ordentlich aus. Das hab ich früher bei den Sachen von H & M und Konsorten nicht so gehabt. Preise sind vor Ort so wie im Online-Shop (Sonderangebote können natürlich variieren - zahle für einen BH meistens irgendwas zwischen 20 und 30 Euro.

Ich finde ja diesen glänzenden Plaste-Stoff den manche anderen Hersteller verwenden echt zum gruseln. Bei Hunkemöller schimmert es zwar auch mal sanft, aber vom Griff her fühlt sich das dann immer noch wie ordentlicher Stoff an und nicht nach dem Motte "Kommste zu nah an ne Kerze, knistert`s erst und brennt dann lichterloh ;-)." Von der Aufmachung erinnert es mich jedenfalls eher an die Sachen von Passionata und Triumpf, als an die Low Budget Sachen.

Tja, was das Design angeht: Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten #schein. Mich würden z.B. keine 10 Pferde in die Unterwäscheabteilung von C & A bekommen, andere wiederum finden das wohl hübsch. Musst du wissen, welcher Typ du bist.

VG,

kitty

Ich war früher Stammkunde bei Hunkemöller.

Aber der Laden bei uns vor Ort hat sehr nachgelassen. Die Verkäuferinnen sind nicht vom Fach und haben somit keine Ahnung. Beratung geht gegen Null.

Auch sitzen bei mir die meisten BH's von Hunkemöller nicht mehr.

Ich kaufe nur im Fachgeschäft. Habe aber auch kein Problem damit 60 Euro für einen BH auszugeben. Qualität hat nunmal seinen Preis.

LG Ina

• Früher hab ich hin und wieder dort eingekauft, aber eher Unnerbüxen. Die waren haltbar, schick und gut.

Von den BHs kenne ich nur die SportBHs, die andere sitzen bei mir nicht, und die sind okay für den Preis.

Mit nem ordentlichen TriAction von Triumph hält der natürlich auch nicht mit ;-)

Top Diskussionen anzeigen