Symbole zum Durchhalten!

Guten Abend,

ich würd gern ein Freund unterstützen und zwar geht es um das Thema durchhalten.

Im Moment ist sein Leben nicht ganz einfach und er verändert sich gerade sehr. Es passiert sehr viel. Damit ihm nicht die Luft ausgeht, würde ich ihm gern etwas schenken.
Irgendwas als Symbole zum durchhalten.

Habt ihr da vielleicht eine Idee?

Danke schön und einen tollen Abend noch.

LG
Frenzy

1

einen schön geformten und geschliffenen Bernstein!

2

Das ist eine sehr schöne Idee.

LG lisatha

3

Und was das fossile Baumharz jetzt mit Durchhalten zu tun?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ein Zeichen für die Ewigkeit ist eine auf der Seite liegende acht.
Das kann man auch so sehen, dass alles immer weiter geht.

Wäre das was für ihn?

Gruß,

Simone

10

ich vermute mal, du meinst, das zeichen der unendlichkeit... http://de.wikipedia.org/wiki/Unendlichkeit

11

Unendlichkeit oder Ewigkeit. Es tut sich in der Dauer nix. Beides recht lang.

12

Danke ihr Lieben für eure Antworten.

Ich glaube der Bernstein ist eine Tolle Idee nun muss ich nur schauen wo ich bis morgen so einen her bekommen.

VIelen Dank :)