Brauche eure hilfe zwecks danksagung

    • (1) 02.12.11 - 17:01

      Hallo ihr lieben ,

      ich bräuchte mal eure hilfe zwecks einer danksagung . eine ganz liebe krankenschwester , hier von meiner station , hat sich in ihrer nachtschicht die mühe gemacht , und einen riesen großen riss auf meinem privaten kopfkissen mit der hand genäht . es war viel arbeit , und sie hat es total super gemacht .

      nun meine frage : ich möchte mich natürlich bei ihr bedanken , und habe ihr eine kleine kerze mit weihnachtsmotiv gekauft . ich möchte noch ein kleines gedicht in eine karte schreiben was sich reimt und wo das wort danke drin vorkommt . hat jemand eine idee oder vielleicht schon mal eins selber geschrieben ?

      für die hilfe bedankt sich ganz herzlich , dgrk27 :-)

      • Hi,

        ach das war ja wirklich nett von ihr.

        Fakten:

        - es hat viel Zeit gekostet.
        - sie hat das in der Nachtschicht gemacht.
        - das Ergebnis ist sehr gut geworden.

        Ich stelle fest, sie hat einen Zeitvertreib in der Nachtschicht gefunden, und weil sie offenbar gerne, und durch die Erfahrung auch sehr gut näht, hat sie das gerne gemacht.

        Wahrscheinlich hätte sie sich ohne diese Abeit sonst ab und an gelangweilt - evlt. hast du ihr einen Gefallen getan ;-) . Was nicht bedeuten soll, dass es keine Arbeit für sie war. Nein, aber nur so ein Gedanke von mir.

        Ich an deiner Stelle würde kein grosses Staatsereignis daraus machen.

        An deiner Stelle würde ich eine Packung Katzenzungen oder Belgische Meeresfrüchte kaufen und ein kleines in der Mitte geklapptes Pappherz darauf legen, auf dem vorne "Danke..." steht und dann aufgeklappt "...Du weisst schon, warum."

        Kein grosses TA-RA! aber natürlich auch anerkennend.

        vg

        Hallo,

        wie wäre es, wenn du schlicht und einfach den Spruch aus der früheren (?) Merci-Werbung nimmst?

        Engel kann man nicht kaufen - man kann Ihnen nur begegnen.

        Herzlichen Dank,

        ...

        Hab ich mal von Schülereltern in Verbindung mit einer Merci-Schokolade bekommen - und ich hab mich wahsinnig gefreut!

        LG,
        delfinchen

Top Diskussionen anzeigen