EM Auslosung

    • (1) 02.12.11 - 19:10

      Was sagt ihr zur Auslosung?#ole#ole#ole

      Ich finde, wer Europameister werden möchte, muß jeden schlagen.

      Wir brauchen uns vor keinem fürchten.

      Gruß

      Susanne

      • was ich dazu sagen.... gar nix *lach*

        Ich weiß gar nicht wer da was wohin gelost hat und ehrlich gesagt...interessiert es mich auch nicht sonderlich.

        Aber ich denke so wie du...wer der Beste sein will muß gegen jeden Gegner bestehen können.

        lg

        Andrea

        (3) 02.12.11 - 19:15

        Jup, interessante Auslosung.
        Lass uns 2012 feiern. :-)

        Hallo,

        ich bin froh, dass Deutschland endlich mal nicht das so penetrante Losglück hatte.
        Die letzten Veranstaltungen waren die Vorrunden so einfach, dass war ja schon frustrierend.

        Ich freu mich jedenfalls und nach der Vorrunde heißt es dann: Auf Wiedersehen Deutschland.#winke
        Hallo Holland und Portugal im Viertelfinale. #huepf Oder: Hallo Holland und Dänemark, da bin ich noch nicht ganz festgelegt.

        Ach ich freu mich schon.

        LG
        M.

        • öhm... nicht das ich Ahnung hätte, aber warum sollten unsere Müllmännchen ( Orange trägt nur die müllabfuhr) so unbedingt ins Halbfinale?

          Hier ( NL) in der Nachbarschaft wird grad eher rumgeunkt das genau die nämlich nach der Vorrunde nach Hause fahren *lach*

          lg

          Andrea

          • Hallo Andrea :)

            ich sehe lena1309´s Post eher als Provokation, weil wir mit der Gruppenwahl meist doch ein leichtes Los gezogen haben, deshalb hofft sie nun einfach, dass alle weiterkommen, nur Deutschland nicht (deshalb ihre zwei möglichen Varianten der Weiterkommenden ;-) ). Bammel braucht ihr da drüben nicht haben, meiner Meinung nach, es wird ein spannendes Spiel, aber eigentlich wird die ganze Vorrunde spannend - es wird toll und ich bin trotz allem guter Dinge, unsere Jungs haben alle Qualispiele gewonnen und das zeigt doch, dass sie was drauf haben :-)

            LG Anita

            • Hallo,

              Provokation würde ich jetzt nicht sagen, aber es freut mich einfach, dass Deutschland auch mal eine Vorrunde spielen muss, die alle Möglichkeiten offen lässt.
              Finde es einfach doof, wenn sich Favoriten gegenseitig rausschmeißen und Deutschland als Favorit spielt in einer Gruppe, die zum Warmmachen geeignet ist, aber die Herausforderung doch eher überschaubar ist, so wie die letzten Turniere.

              LG
              M.

              • Ich geb dir da auch recht, aber ein bisschen Provokation sehe ich trotzdem in deinem Post, sonst würdest du nicht darauf hoffen, dass Deutschland nicht über die Vorrunde hinaus kommt ;)

                LG Anita

                • Liegt wohl auch daran, dass ich und meine Kinder beim Fußball Oranjes werden.;-)
                  Da hängt dann auch die niederländische Flagge an der Wand.

                  Mein Mann wird dann immer ausgiebig bedauert.

                  LG
                  M.

          Ach komm schon.
          So schlecht war die Quali der Holländer nicht.
          Und grundsätzlich haben sie es drauf.
          Und dass in NL gerade nicht so das Vertrauen da ist, kriege ich hier (2 Meter von der Grenze) auch mit.
          Aber warte mal ab, wenn das Turnier beginnt, wird das Stadion wieder orange.

          Das wird schon.;-)

          LG
          M.

          • ja irgendwie sind sie mir unheimlich geworden...das so viele so pessimistisch zu sein scheinen.

            *lach* das gehört sich ja aber auch so daß das Stadion orange wird.

            Mir ist das ja eigentlich völlig egal..ich find Fußball soooooo langweilig, irgendwie #hicks

Top Diskussionen anzeigen